Ortsgruppe Rheinhessen Pfalz

Antworten

Welcher Wochentag wäre am besten für einen Stammtisch?

Montag
1
33%
Dienstag
0
Keine Stimmen
Mittwoch
1
33%
Donnerstag
1
33%
Freitag
0
Keine Stimmen
Wochenende/Feiertag
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 767
Registriert: Fr Jan 06, 2006 6:07 pm
Wohnort: Donnersberg (6730x)

Ortsgruppe Rheinhessen Pfalz

Beitrag von Carsten »

Hallo,

damit es nicht durcheinander geht, soll dieser Beitrag nur noch zur Gründung und Planung einer Gruppe sein, die sich im Großraum Mainz-Kaiserslautern-Worms trifft.

Ich würde mich um die Organisation bis zu einem ersten Treffen kümmern und bleibe bei meinem Vorschlag, ein Lokal rund um Kirchheimbolanden zu suchen.

Potentielle Teilnehmer bis jetzt:

- Carsten (User Casten)
- Frank (User Cali-LET)
- Christian (User ChristianAllmann
- Martin (User azmartin)
- Lukas (User Luheuser)

Bitte die Liste fort schreiben.
Ich werde denn ne Umfrage zum Wochentag anhängen und im nächsten Schritt per Doodle ein erstes Treffen koordinieren. Danach sehen wir weiter...

CU Carsten
ChristianAllmann
Beiträge: 324
Registriert: Do Okt 23, 2014 2:59 pm

Re: Ortsgruppe Rheinhessen Pfalz

Beitrag von ChristianAllmann »

Prima - gut, dass du dies ausgegliedert hast...

P.S: Lokal rund um KIBO klingt gut! Ich bin dabei, auch wenn die doodle Umfrage kommt!
Antworten