Neuer aus der Gegend um Aachen

Antworten
tigerman
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 26, 2017 6:17 pm

Neuer aus der Gegend um Aachen

Beitrag von tigerman »

Hallo zusammen,
ich bin Herbert und komme aus Baesweiler bei Aachen. Ich habe einen Super Seven Nachbau mit BMW-Motor (M44) mit Kompressor, wobei Einigen die Kombi von Peter Böllmann bekannt sein sollte. Peter hat mich vor Jahren auf die Idee gebracht den Motor zu verbauen und geholfen das Ding zum Fahren zu bekommen. Da ich Gesundheitlich in den letzten zwei Jahren eingeschränkt war und nicht zum Fahren gekommen bin, möchte ich mich derzeit mit dem Teman MegaSquit beschäftigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es bei mir in der Gegend Leute gibt, mit denen man mal Kontakt aufnehmen kann. Oder gar einen der mich gelegentlich "an die Hand nimmt", um mir die Angst nimmt was Grundlegendes falsch zu machen.
LG
Herbert
Benutzeravatar
thokes82
Beiträge: 51
Registriert: Fr Sep 27, 2013 12:38 pm
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus der Gegend um Aachen

Beitrag von thokes82 »

Hallo Herbert.
Ich heiße Thomas und wohne in Aachen Laurensberg. Ich habe einen E36 mit S50b30 und MS3. Hast du Interesse sich mal zu treffen? (Klingt wie Dating-Annonce)
Gruß, Thomas
Website klick hier
Bild
tigerman
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 26, 2017 6:17 pm

Re: Neuer aus der Gegend um Aachen

Beitrag von tigerman »

Cool, hass en PM, wie man in Oche säd.
Herbert
Antworten