www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Neuer aus der Gegend um Aachen

Nachricht
Autor
tigerman
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 26, 2017 6:17 pm

Neuer aus der Gegend um Aachen

#1 Beitragvon tigerman » Do Apr 27, 2017 10:44 am

Hallo zusammen,
ich bin Herbert und komme aus Baesweiler bei Aachen. Ich habe einen Super Seven Nachbau mit BMW-Motor (M44) mit Kompressor, wobei Einigen die Kombi von Peter Böllmann bekannt sein sollte. Peter hat mich vor Jahren auf die Idee gebracht den Motor zu verbauen und geholfen das Ding zum Fahren zu bekommen. Da ich Gesundheitlich in den letzten zwei Jahren eingeschränkt war und nicht zum Fahren gekommen bin, möchte ich mich derzeit mit dem Teman MegaSquit beschäftigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es bei mir in der Gegend Leute gibt, mit denen man mal Kontakt aufnehmen kann. Oder gar einen der mich gelegentlich "an die Hand nimmt", um mir die Angst nimmt was Grundlegendes falsch zu machen.
LG
Herbert

Benutzeravatar
thokes82
Beiträge: 51
Alter: 36
Registriert: Fr Sep 27, 2013 12:38 pm
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus der Gegend um Aachen

#2 Beitragvon thokes82 » So Apr 30, 2017 8:03 am

Hallo Herbert.
Ich heiße Thomas und wohne in Aachen Laurensberg. Ich habe einen E36 mit S50b30 und MS3. Hast du Interesse sich mal zu treffen? (Klingt wie Dating-Annonce)
Gruß, Thomas
Website klick hier
Bild

tigerman
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 26, 2017 6:17 pm

Re: Neuer aus der Gegend um Aachen

#3 Beitragvon tigerman » So Apr 30, 2017 12:44 pm

Cool, hass en PM, wie man in Oche säd.
Herbert


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast