Seite 1 von 3

Treffen bei uns in Hamburg

Verfasst: Mo Feb 13, 2017 3:07 pm
von OezyB
Moin allezusammen,
ich finde es wird mal wieder Zeit für ein Treffen hier bei uns im Hamburg. Wir würden dazu unsere Halle bereitstellen und für verpflegungs usw sorgen.
Ich würde jetzt mitte ende April vorschlagen, wir sind da ganz offen. wie sieht es da bei euch aus? Besteht interesse an einem Treffen im Norden?

Gruß
Özkan

Re: Treffen bei uns in Hamburg

Verfasst: Mo Feb 13, 2017 7:18 pm
von marv
Moinsen,

habe mit der Megasquirt leider noch nichts gemacht. Würde das in Zukunft aber gerne an meinen Autos nachholen.
Komme direkt aus Hamburg, ist also für mich nen Katzensprung und hätte echt Bock auf Erfahrungsaustausch.

Ich wäre dabei, auch wenn ich derzeit wohl nicht viel beitragen kann. Aber evtl. an anderer Stelle. :D

Re: Treffen bei uns in Hamburg

Verfasst: Di Feb 14, 2017 10:25 am
von OezyB
ja kannst gerne vorbeikommen, immer gut gleichgesinnte zu finden :D

Re: Treffen bei uns in Hamburg

Verfasst: Di Feb 14, 2017 12:00 pm
von tooly
Ich glaub ich bin bis Mitte April wieder weggeparkt. Ende April wäre mir lieber.

Re: Treffen bei uns in Hamburg

Verfasst: Di Feb 14, 2017 12:55 pm
von franksidebike
ende April hört sich gut an, wenn es passt komme ich!
frank

Re: Treffen bei uns in Hamburg

Verfasst: Di Feb 14, 2017 1:09 pm
von OezyB
ja klar, dann machen wir ende april vorerst fest :)

Re: Treffen bei uns in Hamburg

Verfasst: Mo Feb 20, 2017 5:37 pm
von ruzki
Ich glaub ich komm euch auch mal wieder besuchen ;-)

Georg

Re: Treffen bei uns in Hamburg

Verfasst: Mo Feb 20, 2017 6:27 pm
von Richard004
Kann ich bei euch auch pennen?

Re: Treffen bei uns in Hamburg

Verfasst: Di Feb 21, 2017 5:51 pm
von OezyB
@ruzki
geil, freue mich dich mal wieder zu sehen :D

@richard004
oh bei mir passt das mit dem übenachten leider aus platztechnischen gründen nicht, vielleicht hat ja jemand, der auch kommt platz? Ich würde mich freuen wenn wir ne truppe zusammenkriegen :D

Re: Treffen bei uns in Hamburg

Verfasst: Di Feb 21, 2017 8:43 pm
von Richard004
könntest du ein Gästezimmer klar machen oder mir eins in der nähe vorschlagen?

Re: Treffen bei uns in Hamburg

Verfasst: Mi Feb 22, 2017 11:17 am
von OezyB
hier in der nähe finde ich nur hotels. ich frag mal rum vielleicht finden wir ja sowas wie eine pansion oderso

Re: Treffen bei uns in Hamburg

Verfasst: Fr Feb 24, 2017 9:50 am
von JumboHH
wenn es zeitlich irgendwie passt, bin ich gern mit dabei

Re: Treffen bei uns in Hamburg

Verfasst: Fr Feb 24, 2017 10:59 am
von Luheuser
macht halt mein termin fix... ;-) :D

Re: Treffen bei uns in Hamburg

Verfasst: Sa Mär 11, 2017 9:03 pm
von Richard004
hast du schon einen Termin

Re: Treffen bei uns in Hamburg

Verfasst: Sa Mär 11, 2017 11:10 pm
von Roland M.
Wäre gerne dabei ist aber leider 1000km von mir entfernt :roll: