www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

welche MS ist die optimalste für mich?

Nachricht
Autor
99SR
Beiträge: 11
Registriert: Do Okt 13, 2016 8:52 pm

Re: welche MS ist die optimalste für mich?

#16 Beitragvon 99SR » Do Dez 01, 2016 9:08 pm

Die 300 Ps Marke will ich nicht knacken, da gibt es den Schwachpunkt Getriebe :cry:

Bin am Material beschaffen und diverse Abklärungen wie z. B. Düsen treffen. Ich habe original die selben Düsen wie der Porsche 928 MY 1980 also die 012 mit einem Spritzwinkel von 35° nur ragen diese sehr weit in den Ansaugkanal im ZK rein, nahe an das Einlassventil.
Die Düsenlänge ist vom Kragen der Dichtung bis Düse 70 mm, wovon dann 22 mm in den ZK ragen. Von der Bohrung her könnte ich 20mm in die Brücke einfräsen, ohne in den Ansaugkanal durch zu sacken, oder strömungsungünstig nachher wieder Material auftragen zu müssen.

Hat j
P1020623.JPG
P1020623.JPG (149 KiB) 623 mal betrachtet
emand grad einen Tip was passen würde? Danke für die Tips!

noch habe ich den Motor nicht zerlegt, sondern alles in Ruhe vorbereiten und dann den Kabelbaum fertigen.
Dateianhänge
P1020624.JPG
P1020624.JPG (149.5 KiB) 623 mal betrachtet


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste