www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

FTS von Mötzingen in Richtung Ruhrgebiet?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ChristianK
Beiträge: 2278
Alter: 95
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

FTS von Mötzingen in Richtung Ruhrgebiet?

#1 Beitragvon ChristianK » Di Okt 11, 2016 5:18 pm

Moin,

Ich würde gern ein paar Sitze mit Rückbank kaufen. Allerdings will der Verkäufer das Zeug ums Verrecken nicht auf ne Palette stellen, so dass ich es via Spedition abholen lassen kann. :evil:

Jetzt stellt sich die Frage, ob jemand aus dem Stuttgarter Raum in Richtung Köln/Ruhrgebiet kommt.
Für mich wären das fast 1000Km Fahrt. Und das ist es mir nicht wert.
Spedition würde mich 50,-€ kosten. Die wäre ich sehr gern auch bereit, für das Mitbringen zu zahlen.

Alternativ kann die Ausstattung vielleicht jemand in Mötzingen abholen und auf Palette stellen?
Wie gesagt, zwei vordere Sitze, eine geteilte Rückenlehne und ein durchgehendes Sitzteil von der Rückbank.

Wäre super, wenn sich jemand finden würde!

Benutzeravatar
Willi91
Beiträge: 81
Registriert: Di Sep 23, 2014 9:17 pm

Re: FTS von Mötzingen in Richtung Ruhrgebiet?

#2 Beitragvon Willi91 » Di Okt 11, 2016 10:08 pm

So ein Mist, zwei Wochen zu spät...
War erst vorletztes Wochenende in Oberstenfeld.

Aber ein Kumpel von mir fährt sehr oft die Tour Sindelfingen -> Westerwald.
Er könnte die eventuell bei mir abladen, weiß nur nicht ob er die komplette Ausstattung in einen 201 bekommt.
Wenn das was hilft, kann ich Ihn ja mal fragen.
W201 M102 8V mit Hexenwerk Fahrer!

Benutzeravatar
ChristianK
Beiträge: 2278
Alter: 95
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: FTS von Mötzingen in Richtung Ruhrgebiet?

#3 Beitragvon ChristianK » Di Okt 11, 2016 10:21 pm

Wo ist denn "bei Dir" ?
Alles nördlich der Lahn wäre ein Traum! Nördlichster WW wäre natürlich noch cooler. Aber bevor ich niemanden habe, der das mitbringen kann, kaufe ich natürlich nicht.

Ich denke, wenn er einen Frontsitz in den Kofferraum bekommt, bekommt er alles rein. Wie hoch ist der Kofferraum vom BabyBenz?
Ich habe einen Gleichen Sitz hier, da Schraube ich morgen mal die Lehne bis auf die Sitzfläche. Dann kann ich Dir ne genaue Höhe sagen.

Benutzeravatar
Willi91
Beiträge: 81
Registriert: Di Sep 23, 2014 9:17 pm

Re: FTS von Mötzingen in Richtung Ruhrgebiet?

#4 Beitragvon Willi91 » Di Okt 11, 2016 10:34 pm

"Bei mir" ist ziemlich genau in 57632 Eichen. ;)

Den Kofferraum kann ich morgen mal ausmessen, mir ist es gerade zu kalt draußen...
Aber an sich doch recht geräumig. :mrgreen:

Tante Edit hat noch was: Ich bin aber auch am Sonntag in Köln, im Industriegebiet unterwegs.
Da muss ich bei einem Kunden noch was geschäftlich mit meinem Vater erledigen.
Im Idealfall wäre es also so, dass er (sollte es passen...) das Freitag/Samstag mit bringt und ich es dann Sonntag weiter gen Köln nehme.
W201 M102 8V mit Hexenwerk Fahrer!

Benutzeravatar
ChristianK
Beiträge: 2278
Alter: 95
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: FTS von Mötzingen in Richtung Ruhrgebiet?

#5 Beitragvon ChristianK » Di Okt 11, 2016 10:49 pm

Das wäre Bombe!
Mit Eichen wäre ich zu Frieden. Köln wäre nochmal zehn mal besser.

Dann frag direkt Deinen Kumpel, ob der das macht. Dann mach ich die Sache wasserdicht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Willi91
Beiträge: 81
Registriert: Di Sep 23, 2014 9:17 pm

Re: FTS von Mötzingen in Richtung Ruhrgebiet?

#6 Beitragvon Willi91 » Mi Okt 12, 2016 9:01 pm

Leider kommt mein Kollege nicht so früh wieder hoch, von daher sucht Christian noch nach einer Gelegenheit. :cry:
W201 M102 8V mit Hexenwerk Fahrer!

Benutzeravatar
ChristianK
Beiträge: 2278
Alter: 95
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: FTS von Mötzingen in Richtung Ruhrgebiet?

#7 Beitragvon ChristianK » Mi Okt 12, 2016 9:15 pm

Kagg!

Wie gesagt. Mir wäre auch schon extrem damit geholfen, wenn das Zeug jemand auf Pallette stellen könnte. Es muss nicht zwingend hier hoch transportiert werden. Dafür gibts schenker.


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste