Vorstellung

Antworten
Benutzeravatar
Jensemann Racing
Beiträge: 46
Registriert: So Jun 30, 2013 6:05 pm

Vorstellung

Beitrag von Jensemann Racing »

Hey,

ich wollt mich dann auch mal vorstellen, ich bin Jens, 29 aus Hannover, arbeite derzeit in Berlin und bin großer freund der Luftgekühlten Autos.
Ich habe mehrere luftis aber für euch wäre wohl nur mein käfer interessant, KDFI v1.4, nis vor kurzem 1,2l Hubraum mit 96PS, jetzt 2.1l Turbo mit GT2876r und Staged Injektion und strassenzulassung.
Bis letztes Jahr bin ich nur sauger und vergaser gefahren doch dank dem wunsch nach mehr leistung jetzt die kdfi wo ich des öfteren eure hilfe brauchen werde :)
Grüße
ChristianAllmann
Beiträge: 324
Registriert: Do Okt 23, 2014 2:59 pm

Re: Vorstellung

Beitrag von ChristianAllmann »

Herzlich willkommen hier im MS-Forum!
Michael2006
Beiträge: 193
Registriert: Do Dez 09, 2010 10:57 am

Re: Vorstellung

Beitrag von Michael2006 »

Willkommen. Der Käfer ist jetzt aber nicht mehr luftgekühlt oder?

Was für ein Motor ist da jetzt drin, tüvbar, geht die Haube noch zu? ;) Gerne kannst auch einen extra Thread aufmachen, Bilder sind auch willkommen :D
chapy
Beiträge: 1125
Registriert: Mi Feb 26, 2014 7:32 pm
Wohnort: Ur-Pilshausen

Re: Vorstellung

Beitrag von chapy »

ein karmann ghia hat auch was.
Antworten