Vorstellung

Antworten
Outback
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 16, 2016 1:22 pm

Vorstellung

Beitrag von Outback »

Hy zusammen,

ich heiße Markus, wohne im tiefen Süden der Republik, und fahre einen 78 er Pontiac Firebird Trans Am,
mit leicht getuntem 400 er Motor. Ich hab vor 2 Jahren umgebaut auf eine der ersten Holley EFI Anlagen, die mit dem analogen
Steuergerät, und zur Kontrolle eine Lamda-Anzeige. Läuft eigentlich ganz ordentlich, aber da mein Ersatzsteuergerät sich letztes Jahr verabschiedet hat, hab ich nun doch beschlossen auf einen MS2 Bausatz umzusteigen.

Gruß
Markus
suzuki90
Beiträge: 1116
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:24 pm

Re: Vorstellung

Beitrag von suzuki90 »

Klingt gut. Halt uns auf dem Laufenden.

Und herzlich Willkommen. :-)
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
ChristianAllmann
Beiträge: 324
Registriert: Do Okt 23, 2014 2:59 pm

Re: Vorstellung

Beitrag von ChristianAllmann »

Auch von mir ein herzliches willkommen!

P.S: Ich habe gerade gelesen, dass du das Jim-Stim-Netzteil-Problem gelöst hast - ich finde es klasse, dass du auch dazu geschrieben hast wie. Weil das hilft ev. auch anderen weiter!
Antworten