Erfahrung mit Versatzschrauben

Antworten
Holger
Beiträge: 608
Registriert: Mi Aug 02, 2006 8:49 pm
Wohnort: 44623 Herne/NRW

Erfahrung mit Versatzschrauben

Beitrag von Holger »

Hi.
Ich bastel ja gerade n Auto mit 2 Motoren für die viertel Meile zusammen. Leider ist die felgenauswahl in 7x13 mit dem lochkreis 4x98 eher mäßig . Hat schon mal wer mit versatzschrauben gearbeitet? Muss zumindest 250 Ps pro Achse mit Sicks halten. Alternative wären distanzscheiben, die als Adapter gebohrt sind... Hab gerade welche von h u r gefunden. Kosten mal eben 160 pro Achse.
Bild
Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1
ToppeR
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 06, 2008 10:11 am

Re: Erfahrung mit Versatzschrauben

Beitrag von ToppeR »

brauchst du TÜV darauf ? Wenn nicht http://www.schippan-shop.de Hab da selber Adapter fertigen lassen. Alles Top.
Benutzeravatar
Andy601
Beiträge: 190
Registriert: Mo Nov 25, 2013 6:19 pm
Wohnort: bei DD
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Versatzschrauben

Beitrag von Andy601 »

Ich fahre die auf meinem Omega, jedoch würde ich davon ab raten. Die Räder laufen nie sauber, über 200km/h hat man immer Vibrationen.

Kauf dir lieber Adapterplatten, schau mal bei SCC die haben eigentlich alles.
AH-Motorsport.de

Kadett GSi 16V Turbo, UMC1, E85, Motor Stock C20XE, 489PS/559Nm
Antworten