Megasquirtlér in Sachsen

Antworten
Jesey
Beiträge: 272
Registriert: So Feb 07, 2010 7:04 pm

Megasquirtlér in Sachsen

Beitrag von Jesey »

Ich war vor Jahren bei einem Treffen das damals Frank organisiert hatte dabei und seitdem schaue ich ins Forum in der Hoffnung das sich so etwas wiederholt. Es gibt ja Treffen im Norden oder in Bayern Süd, aber in der Mitte und Osten Deutschlands? Dazu kommt das ich mit dem Cabrio im Winter nicht fahre, also würde ich nur in der wärmeren Jahreszeit zu sowas fahren.
Vielleicht findet mancher der hier in der Gegend wohnt die Idee nicht so schlecht sich mal zu einem Erfahrungsaustausch zu treffen?

Gruß Silvio
Trabbifreund
Beiträge: 127
Registriert: Di Dez 22, 2009 12:10 pm
Wohnort: Dresden

Re: Megasquirtlér in Sachsen

Beitrag von Trabbifreund »

Hallo Silvio,

Mir geht es ähnlich. Mit dem Trabbi kann quer durch Deutschland fahren schon fast eine Weltreise sein. Es geht aber es macht nur bedingt Spaß... :D

Vielleicht finden sich ja noch welche.

Grüße
Julius
Trabant P601i Bj.78
UMC1 GSLender 3.2.1, SemiSeq., MAF, TechEdge 2Y2
Jesey
Beiträge: 272
Registriert: So Feb 07, 2010 7:04 pm

Re: Megasquirtlér in Sachsen

Beitrag von Jesey »

Ich schiebe das Thema nochmal hoch.
Bald kommt die Jahreszeit wo das Cabrio wieder die Garage verlassen darf. Ich würde mich freuen wenn in der Nähe Leute Lust auf ein Treffen haben. Spontan geht immer bei mir :D

Silvio
Antworten