Ein neuer aus dem Rhein-Neckar-Dreieck

Antworten
Achilles84
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 21, 2015 4:42 pm

Ein neuer aus dem Rhein-Neckar-Dreieck

Beitrag von Achilles84 »

Hi Leute,

mein Name ist Irfan und ich bin 31 Jahre alt. Ich würde mich gerne in nächster Zeit intensiver mit der Materie Motorsteuerung auseinandersetzten. Ich fahre einen Opel Calibra Turbo (C20LET). Der Einstieg wäre für mich deutlich einfacher, wenn sich jemand aus meiner Nähe findet bei dem ich mir die ganze Sache mal anschauen kann. Idealerweise an einem Opel mit dem Motor C20LET oder auch andere. Bin aber auch offen für andere Automarken, um mal einen Einstieg zu haben. Würde mich freuen, wenn sich mal jemand Zeit nimmt und mir das ganze zeigt und das Prinzip mal erklärt. Ich bin aus 68519 Viernheim, das liegt bei Mannheim bzw. Heidelberg in der Nähe.

Viele Grüße

Irfan
Toennessi
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 16, 2014 5:54 pm

Re: Ein neuer aus dem Rhein-Neckar-Dreieck

Beitrag von Toennessi »

Hi Irfan,

habe eine MS in einem Fiat Cinquecento, kenne die Grundlagen und könnte es Dir mal zeigen.
Ich arbeite in HP, können uns gerne mal treffen.

Grüsse Toennessi
Antworten