Ein Hallo aus dem Frankenland

Antworten
lego
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 02, 2015 10:29 am

Ein Hallo aus dem Frankenland

Beitrag von lego »

Mein Name ist Thomas bin 35 Jahre und komme aus Erlangen .

Ich fahre einen Polo 86 und starte bei Autocross Rennen . An dem Polo hab ich schon einige gemacht . Nun soll eine Einzeldrosselklappenanlage verbaut werden, deswegen hab ich mich hier angemeldet um mich zu informieren über die MegaSquirt ECU´s . Hat zufällig schon mal wer vorab infos nach welchen ECU´s ich micht richten soll.
Großes Zubehör wie lounch controll etc.. wir nicht benötigt .

Viel Grüße und ein gesundes neues Jahr wünsch ich allen
Cali-LET
Beiträge: 658
Registriert: Di Jun 10, 2008 10:37 pm

Re: Ein Hallo aus dem Frankenland

Beitrag von Cali-LET »

Hallo "Nachbar", grüße aus Neunkirchen/Brand :wink:
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse
lego
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 02, 2015 10:29 am

Re: Ein Hallo aus dem Frankenland

Beitrag von lego »

Servus .....sehr gut das da einer aus der nachbarschaft da ist :D
Cali-LET
Beiträge: 658
Registriert: Di Jun 10, 2008 10:37 pm

Re: Ein Hallo aus dem Frankenland

Beitrag von Cali-LET »

Bin (aber) jobbedingt fast nur noch am Wochenende hier in der Gegend, oder halt klassisch zum Berg dann etliche Wochen. :lol:
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse
Antworten