Guter Service bei No-Limits-Motorsport Gelsenkirchen

Antworten
arigrm
Beiträge: 9
Registriert: Di Nov 01, 2011 8:16 pm
Wohnort: Saarland Landkreis SLS

Guter Service bei No-Limits-Motorsport Gelsenkirchen

Beitrag von arigrm »

Nach dem Kauf und erfolgreichem Einbau einer UMC1 mit der technischen Unterstützung, immer erreichbaren telefonische Beratung, durch Peter Böllmann kann ich diesen guten Service weiter empfehlen.
Benutzeravatar
c-coupedriver
Beiträge: 404
Registriert: Sa Nov 01, 2008 4:04 pm
Wohnort: Tröstau 95709
Kontaktdaten:

Re: Guter Service bei No-Limits-Motorsport Gelsenkirchen

Beitrag von c-coupedriver »

arigrm hat geschrieben:Nach dem Kauf und erfolgreichem Einbau einer UMC1 mit der technischen Unterstützung, immer erreichbaren telefonische Beratung, durch Peter Böllmann kann ich diesen guten Service weiter empfehlen.
Wo ist der Gefällt mir Button :mrgreen:

Gruß,
Andreas
Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil. (Doc Brown)
Suche E50 Felgensterne LK4x100
u. Diff-Sperre


http://www.c-coupedriver.de

Bild
by c-coupedriver, on Flickr
rAcHe kLoS
Beiträge: 710
Registriert: Fr Apr 17, 2009 10:30 am
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Guter Service bei No-Limits-Motorsport Gelsenkirchen

Beitrag von rAcHe kLoS »

Ja das wird leider zu selten erwähnt wenn etwas gut geht, einen besseren Support bekommt man nirgends. Erst recht nicht direkt bei den Amis, die reagieren nämlich teilweise überhaupt nicht wenn man ein Problem direkt mit der Hardware hat. Also Top Service den der Peter da bietet.
Fiat Uno 1.3 Turbo, Alfa 147 1.6 TS 16v
Tr6Pi
Beiträge: 204
Registriert: Di Jun 03, 2008 10:29 pm

Re: Guter Service bei No-Limits-Motorsport Gelsenkirchen

Beitrag von Tr6Pi »

Ich hol das Thema noch mal hoch und erweitere mal auf:
"Sehr guter Service" bei No-Limits-Motorsport. Hier wurde mir mehr als einmal sehr geholfen!
ChristianAllmann
Beiträge: 324
Registriert: Do Okt 23, 2014 2:59 pm

Re: Guter Service bei No-Limits-Motorsport Gelsenkirchen

Beitrag von ChristianAllmann »

Tr6Pi hat geschrieben:Ich hol das Thema noch mal hoch und erweitere mal auf:
"Sehr guter Service" bei No-Limits-Motorsport. Hier wurde mir mehr als einmal sehr geholfen!
Genau dem kann ich mich nur anschließen - vielleicht sollte der Threadersteller mal den Thread-Titel ändern:

GUTER SERVICE BEI NO-LIMITS-MOTORSPORT DORTMUND
Benutzeravatar
SD16
Beiträge: 322
Registriert: So Mär 13, 2005 10:08 pm

Re: Guter Service bei No-Limits-Motorsport Gelsenkirchen

Beitrag von SD16 »

Peter ist TOPP!!!!!!!!
Antworten