Wer hat Interesse an einem DynoDay im Norden (Kaltenkirchen)

Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: Wer hat Interesse an einem DynoDay im Norden (Kaltenkirc

Beitrag von franksidebike »

hallo kai
turbokai hat geschrieben:oha, das wird jetzt nichts mehr. Da müssen wir schon ein paar Tage im voraus planen.
ja war sehr kurzfristig :roll:
ich wußte leidern nicht so genau wann mein flieger geht, darum habe ich erstmal geschrieben das ich nicht kann!
Frank
nz-aufpuster
Beiträge: 109
Registriert: Mi Okt 05, 2011 8:05 pm

Re: Wer hat Interesse an einem DynoDay im Norden (Kaltenkirc

Beitrag von nz-aufpuster »

Generelles Interesse besteht bei mir auch, muss dann nur schauen wegen einer Nummer da mein Auto abgemeldet ist.

Sebastian Röhling, Golf 2, ABU Block mit gemachtem Kopf Nockenwelle ist noch fraglich, evtl einzeldrossel, bei letzter messung waren es nicht ganz 100ps bei 6000u/m
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: Wer hat Interesse an einem DynoDay im Norden (Kaltenkirc

Beitrag von franksidebike »

hallo
turbokai hat geschrieben:Da müssen wir schon ein paar Tage im voraus planen.
ich sehe mich genötigt hier mal zu veröffentlichen welche samstage vor dem 01.10.13 ich noch zur freien verfügung habe.
17.08.13
07.09.13
21.09.13
ist da was brauchbares bei :?:
frank
16VPearleffekt
Beiträge: 100
Registriert: Mo Jul 01, 2013 8:27 pm
Wohnort: nähe Kiel

Re: Wer hat Interesse an einem DynoDay im Norden (Kaltenkirc

Beitrag von 16VPearleffekt »

Hallo, ist das Thema noch aktuell? Ggf. für nächstes Jahr? Bin gerade dabei mir nen 1,8 16V Golf 2 mit UMC1 aufzubauen... Wäre natürlich nett mal zu sehen was da so an Leistung raus zu holen ist :)
Was würde sowas in etwa kosten? Umbaubericht folgt wenn er läuft :D

gruß
Golf 2 16v PL mit UMC1 MS2Extra 3.2.5
Antworten