Forumstreffen Nord geht in eine neue Runde

OezyB
Beiträge: 576
Registriert: Di Nov 16, 2010 5:13 pm

Re: Forumstreffen Nord geht in eine neue Runde

Beitrag von OezyB »

Dyno Day Teilnehmer

HHTC
franksidebike
Oezyb
(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
Maren
Beiträge: 403
Registriert: So Mär 14, 2010 7:32 pm
Wohnort: NRW (Marl)
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Nord geht in eine neue Runde

Beitrag von Maren »

turbokai hat geschrieben:...
Ich habe mit Oezy noch über einen DynoDay gesprochen. Die Frage ist, ob es ein paar Interessierte dazu gibt.

Gruß Kai
Hallo zusammen,

Mir passte der Termin für dieses Treffen leider nicht...aber beim DynoDay wäre ich u.U. dabei - hängt natürlich wieder mal vom Termin und vielleicht auch vom Ort ab. Aber immerhin darf der MR2 samt MS bis dahin wieder raus auf die Straße (ab Montag), somit macht das ganze dann auch Sinn, finde ich :)

VG
Maren
Benutzeravatar
HHTC
Beiträge: 668
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:23 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Forumstreffen Nord geht in eine neue Runde

Beitrag von HHTC »

Da der Kai das hier angesprochen hat wird der "Austragungsort" im Großraum / Randgebiet Hamburg sein.

Die Details und Hintergründe dazu kann Kai, wenn er will, hier ja nochmal Posten.
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
papagaio
Beiträge: 140
Registriert: Do Dez 10, 2009 10:37 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Forumstreffen Nord geht in eine neue Runde

Beitrag von papagaio »

Bei mir kommt es auf den Termin an.
Würde aber im Allgemeinen Interesse bekunden! :D
Sauger VR6 mit Verteilerzündung, 68pol, Stock OEM
Kdfi V1.3 R89 verbaut im OEM Gehäuse PnP
Firmware: MS2extra 3.2.1
Software: Tuner Studio MS 1.004 Lite
turbokai
Beiträge: 47
Registriert: So Jan 06, 2013 12:01 am
Wohnort: Nahe

Re: Forumstreffen Nord geht in eine neue Runde

Beitrag von turbokai »

Ich habe zum Thema Leistungsmessung mal ein neues Thread eröffnet. Dort kann sich jeder eintragen, wer daran Interesse hat. Mögliche Termine werde ich dann raussuchen.

Gruß Kai
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: Forumstreffen Nord geht in eine neue Runde

Beitrag von franksidebike »

turbokai hat geschrieben:Ich habe zum Thema Leistungsmessung mal ein neues Thread eröffnet. Dort kann sich jeder eintragen, wer daran Interesse hat. Mögliche Termine werde ich dann raussuchen.

Gruß Kai
Erster :!:
wo ist der beitrag?
Antworten