Hallo zusammen :-)

Antworten
R4M_IT
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 28, 2013 10:39 am
Wohnort: Regensburg

Hallo zusammen :-)

Beitrag von R4M_IT »

Möchte mich mal kurz vorstellen,

Ich heisse Manoel, bin 23 und komme aus der Nähe von Regensburg.
Ich habe in letzter Zeit viel mit der suche nach einspriter Umbau von Vergaser verbracht...
MegaSquirt erschien mir da am Flexibelstem für mein Vorhaben....

Es geht mir in erster Linie um unser Boot - wir ersetzten gerade unseren 5.0 V8 gegen einen 5.7 V8 :-)
Auf unserem "altem" hatten wir einen Rochester Quadrajet Vergaser verbaut - nur glücklich waren wir nicht - uns fehlt das nötige Nowhow bei Vergasern.

Mein Gedanke geht Richtung EZ-EFI http://www.efisupply.com/4bbl_throttle_bodies.htm
Ich habe eine 3 Achsen Fräse - also Hardware ist kein Problem...
Erweiterte Grundkenntnisse in Elektronik sind auch vorhanden - baue und entwickle Drohnen für den Semi-Professionellen Bereich....

Ich freue mich auf jede Hilfe zwecks Dimensionierung und Auswahl der Richtigen Teile!

Gruß Manoel
rolra
Beiträge: 2
Registriert: Do Feb 21, 2013 8:21 pm

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von rolra »

Hey, bin auch noch neu hier. Hatte auch schon eine ähnliche Idee wie du.

LG
Antworten