Wo ist die Seite bloß geblieben???

Antworten
B12EFI
Beiträge: 18
Registriert: Mi Dez 01, 2010 5:42 pm
Wohnort: Hamburg

Wo ist die Seite bloß geblieben???

Beitrag von B12EFI »

Moin,
hab mal im Netz eine Seite gefunden die sich mit MS und 2CV beschäfftigt und nebenbei auch noch tolle freihand Zeichnung hatte, das waren zahlreiche Infos über div. getüftelte Ding.
Es war meiner Meinung nach ne Schweizer Seite....,kennt die jemand???
Wo ist sie???

gruß Heiko
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: Wo ist die Seite bloß geblieben???

Beitrag von franksidebike »

hallo heiko
B12EFI hat geschrieben: Es war meiner Meinung nach ne Schweizer Seite....,kennt die jemand???
Wo ist sie???
könnte es die seite von Horst "ami8break" gewesen sein?
ich habe schon seit einiger zeit kaum noch etwas von ihm gehört?
seiten finde ich auch keine mehr!
versuche doch mal per PN ihn anzuschreiben?
frank
OliverH
Beiträge: 165
Registriert: So Okt 12, 2008 10:39 pm
Wohnort: Schweiz

Re: Wo ist die Seite bloß geblieben???

Beitrag von OliverH »

Er hat wenig Zeit für die Ente gehabt und ist viel mit dem Fahrrad unterwegs. Ich glaube die Ente stand jetzt lange ohne bewegt zu werden.
VW T2b Westfalia, Bj 79, Cal/ US Modell. In Zukunft mit Megasquirt unterwegs
MS V3.0 DIY, MS3, MS3x, JimStim V1.5 (FW V2.0.3)/ StimX und JBPerf CAN EGT+ mit 4xCHT/ 4x EGT
Antworten