Bin wieder da.....

Antworten
B12EFI
Beiträge: 18
Registriert: Mi Dez 01, 2010 5:42 pm
Wohnort: Hamburg

Bin wieder da.....

Beitrag von B12EFI »

Hallo zusammen,
so ich bin auch wieder da, nach 1 jähriger Pause starte ich mein Projekt aufs neue.
Abgehalten hat mich die Sanierung des Eigenheims, welche noch nicht beendet ist aber gut voran geht.

Ich bin ja dabei meine GSXR 1100 mit einer minims umzubauen, erste Versuche waren recht vielversprechend bis auf ein ruckeln und schlechtes Drehzahlsignal. Ich habe einen „Dave Kondensator“ eingebaut und probiere es damit erst mal. Zwischendurch habe ich es auch mit einen LM1815n probiert aber mein ossi zeigt nicht das erhoffte Signal, was Grund dafür sein kann das der Trafo anstatt der versprochenen 13,8 Volt leider 23 rausgeschmissen hat. Fehler an falscher stelle gesucht!! evt hat da was nicht überlebt.
Also alles auf null und Fuel only erstmal.

Bei Erfolg lasse ich von mir hören und bei Misserfolg sowieso.

Schönen Sonntag noch...

Heiko
Antworten