Zuschauer / Teilnehmer bei Berg-Rennen, Slalom etc...

Antworten
darkca
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 25, 2011 6:57 pm
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Zuschauer / Teilnehmer bei Berg-Rennen, Slalom etc...

Beitrag von darkca »

Ich mache mal diesen Thread, vielleicht gehen einige von euch auch des öfteren als Zuschauer oder Teilnehmer auf Berg-Rennen, Slalom, Rallye etc.

Jetzt am kommenden Wochenende ist in Homburg an der Saar das Rennen aus dem Berg-Cup:


http://www.homburger-bergrennen.de/

und hier die Teilnehmerliste....

http://www.homburger-bergrennen.de/inde ... 05.07.2012

Ich bin auf alle Fälle am Samstag den 14.07. dort... Wenn noch jemand da ist oder dort hin fährt, dann schickt mir eine PN und wir können die Handynummern tauschen.

Das ist Motorsport zum Anfassen, mit einem total offen Fahrerlager - einfach mal in youtube zu dem Thema stöbern!
Cinquecento Gelb 1.108 t
MS2 Extra Serial 303w von no-limits-motorsport.de
TS v2.5.05
MLV v3.05
WAES
Breitband LSU 4.9 Prosport Controller
Acki
Beiträge: 2753
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: Zuschauer / Teilnehmer bei Berg-Rennen, Slalom etc...

Beitrag von Acki »

Nächstes Mal bitte eher Bescheid geben. Danke.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
darkca
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 25, 2011 6:57 pm
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Zuschauer / Teilnehmer bei Berg-Rennen, Slalom etc...

Beitrag von darkca »

Acki hat geschrieben:Nächstes Mal bitte eher Bescheid geben. Danke.
Ja gerne, Das nächste Bergrennen ist Anfang September in Eichenbühl in Unterfranken, da kann ich dich dann sogar mitnehmen...
Cinquecento Gelb 1.108 t
MS2 Extra Serial 303w von no-limits-motorsport.de
TS v2.5.05
MLV v3.05
WAES
Breitband LSU 4.9 Prosport Controller
Antworten