Wiitenberge

Antworten
Benutzeravatar
HHTC
Beiträge: 668
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:23 pm
Wohnort: Hamburg

Wiitenberge

Beitrag von HHTC »

Ist jemand aus dem Forum am 27.04. bis zum 29.04.2012 in Wittenberge auf dem Treffen?
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
ChristianXD
Beiträge: 206
Registriert: Di Dez 28, 2010 1:40 pm
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Wiitenberge

Beitrag von ChristianXD »

Ich bin evtl mit nem Rocco 1 da.

LGC
Golf3 FWD 2,1L 16V (MKB 9A)
-83,5mm Wössner Kolben, KR Kopf, Garrett GT3582R externes WG, 144mm Stahlpleuel, Stoßaufladungskrümmer, Luftsammler, wasted spark, Kdfi 1.3 mit ms2extra_3.2.1_release mit 400kpa und Baro Corr
Benutzeravatar
Luheuser
Beiträge: 973
Registriert: Mo Apr 20, 2009 3:53 pm
Wohnort: Wiesbaden/München

Re: Wiitenberge

Beitrag von Luheuser »

Ich bin an dem WE in Berlin, das würde sich ja anbieten :mrgreen: :mrgreen:

mal sehen ob ich das Organisieren kann, ich bin ja nicht alleine in Berlin :wink:
Golf 2 4 Motion 2,0l 16v Turbo

MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,


Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
_Tom_
Beiträge: 371
Registriert: Mo Aug 27, 2007 1:09 am

Re: Wiitenberge

Beitrag von _Tom_ »

Da ist das erste IDC Autocross Rennen in Uelzen / Klein Pretzier auf dem Uhlenköperring.
Das ist mein Ziel an dem WE. 8)
Gruß _Tom_
läuft...
Benutzeravatar
Luheuser
Beiträge: 973
Registriert: Mo Apr 20, 2009 3:53 pm
Wohnort: Wiesbaden/München

Re: Wiitenberge

Beitrag von Luheuser »

wie wars? daten und fakten bitte :mrgreen:
Golf 2 4 Motion 2,0l 16v Turbo

MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,


Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
Benutzeravatar
HHTC
Beiträge: 668
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:23 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Wiitenberge

Beitrag von HHTC »

aber gerne...ich war mit einem auf 2,7bar abgestimmten Auto-20min nach Meldeschluß-da.

Auto nicht abgeladen, dafür intensive Beschäftigung mit dem Hasseröder Bierstand.

PROST!
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
_Tom_
Beiträge: 371
Registriert: Mo Aug 27, 2007 1:09 am

Re: Wiitenberge

Beitrag von _Tom_ »

Samstag morgen im Training Getriebeschaden :cry:
Auto aufgeladen schnell nach Haus gefahren, Motor gezogen und ein anderes Getriebe eingebaut.
Samstag dadurch alle Vorläufe und die Zeitrunde verpasst.

Sonntag morgen
2. Vorlauf: von hinten gestartet und gewonnen. :)
3. Vorlauf: von hinten gestartet und gewonnen :D
Finallauf von hinten gestartet und 2. geworden nachdem mir in der 3. Runde eine Spurstange verbogen war und ich so ein komisches Flattern in der Lenkung hatte. Ein Angriff auf Platz 1 hab ich mir verkniffen und lieber versucht den 2. heil ins Ziel zu bringen.

Mein Teamkollege ist auch mit meinem Wagen gefahren. In der Klasse bis 1800ccm. Alles 3. Plätze
Nach der Zieleinfahrt hat sich dann eine Mutter vom GFK Luftsammler gesagt "ich löse mich mal und lasse mich von 1. Zylinder ansaugen".
Ende vom Lied....Kopf schrott, Kolben schrott. :evil:
Motorsport verlangt Opfer
Kopf liegt nun beim Motorenbauer (gestern Nacht 200 Km hingeheizt) Der will den schweißen und neue Ventilsitzringe einbauen und die Ventile wieder klar machen. Einen Übermaßkolben der da reingehört hatte ich zum glück noch. Kolbengewicht anpassen Kolbenringe checken und los gehts. Das gute ist ....ich wollte eh mal die Pleuellager neu machen :lol: Ausserdem hab ich gleich den Kofferraum vollgeladen mit Teilen für einen neuen Motor für ein neues Auto.
Also ....alles so wie immer :mrgreen:
läuft...
Antworten