Megasquirt im Ruhrgebiet

netter_33
Beiträge: 130
Registriert: Mi Mai 13, 2009 7:46 am

Re: Megasquirt im Ruhrgebiet

Beitrag von netter_33 »

Komme auch aus Essen. Welcheart der Hilfe benötigst du denn?

Gruß Volker
Felix
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 19, 2015 4:21 am

Re: Megasquirt im Ruhrgebiet

Beitrag von Felix »

hi, ich möchte mich in die thematik einarbeiten, und auch ein MS bauen. Bis jetzt habe ich da aber noch nich so den durchblick und wenn ich mich nicht irre ist da eine menge zu lernen. gibts hier jemanden dem ich n bischen auf die finger schauen könnte ? komme aus Bochum
xakire83
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 06, 2012 1:14 pm

Re: Megasquirt im Ruhrgebiet

Beitrag von xakire83 »

Erspar Dir viel Frust und kontaktier den Peter Böllmann von no limits motorsport. Alles dazu notwendige findest Du auf megasquirt.de Startseite, :)
Dort zahlst Du ein paar Euro, die sind aber verdammt gut angelegt!!! Ich hab mehr al 1000km bis zu Peter, bin Sie aber gerene gefahren da ich immens davon profitiert habe. Du hast keine 50km...
Maren
Beiträge: 403
Registriert: So Mär 14, 2010 7:32 pm
Wohnort: NRW (Marl)
Kontaktdaten:

Re: Megasquirt im Ruhrgebiet

Beitrag von Maren »

Ich wohne etwas nördlich von dir - in Herne. Ich komme aber derzeit auf Grund anderer Hobbies recht selten dazu, was am Auto zu machen oder meine MS endlich mal vernünftig abzustimmen.
Wenn du aber konkrete Probleme hast, kannst du dich gerne melden :)
Antworten