Seite 1 von 1

SUCHE "Microsquirt" für Transmission Controller

Verfasst: Do Okt 11, 2018 12:43 pm
von baua1
Hallo zusammen,

im kommenden Winter würde ich gerne mein H - Schalt- Rennsportgetriebe mit Pneumatikzylinder bestücken. D.h. ich möchte gerne das Getriebe auf Paddle-Shift bzw. evtl. Automatik umbauen. Auf YouTube findet man ja genügend Videos darüber... :D so was möchte ich auch haben!

Ich bin daher nun auf der Suche nach einer gebrauchten/ neuen Microsquirt. Bitte einfach mal alles anbieten! Über nette Links von Umbau-/ Erfolgsstorys bin ich natürlich auch dankbar!

Dankeschön

Re: SUCHE "Microsquirt" für Transmission Controller

Verfasst: Fr Okt 12, 2018 10:37 pm
von RMZ300
Servus,

habe eine Microsquirt, welche noch nie Verbaut wurde.
Bei Interesse, bitte PN.


Beste Grüße
RMZ

Re: SUCHE "Microsquirt" für Transmission Controller

Verfasst: Sa Okt 13, 2018 8:40 am
von Alfagta
Die microsquirt kann ja nur bestimmte Getriebe ansteuern.
Das is nicht frei konfigurierbar für alle mögliche mein ich.

Gruß