Seite 1 von 1

Tunerstudio/MLV Lizenz Registrierung EfiAnalytics

Verfasst: Di Jul 24, 2018 11:15 am
von RRalf
Moin!

Ich stelle mal hier unter die Rubrik „Suche“, da es sonst auch nirgens so richtig reinpasst.
Ich wollte neulich bei EfiAnalytics die Lizensierung/Registrierung als Kombi für TS/MLV erwerben. Leider hatte ich das Problem, dass meine Kreditkartendaten aus einem mir unerklärlichen Grund nicht akzeptiert werden konnten. (Das Konto ist gedeckt, und ich nutze die Karte täglich) Es kommen leider immer nur abwechselnd 2 Fehlermeldungen. Ein Paypalkonto habe ich zur Zeit nicht, und möchte diesen Dienst auch persönlich nicht wieder in Anspruch nehmen.

Welche Möglichkeiten habe ich nun? Einen Kumpel per Paypal bezahlen lassen? Was ist wenn dann die E-Mail Adressen nicht mehr übereinstimmen - geht das dann überhaupt?
Oder würde sich hier evtl jemand bereiterklären mir eine Lizens zu besorgen - der weiss wie es funktioniert? (Ganz offiziell - bezahle natürlich den vollen Preis dafür)
Oder evtl noch ganz andere Ideen?

Danke und Gruß - Ralf!

Re: Tunerstudio/MLV Lizenz Registrierung EfiAnalytics

Verfasst: Di Jul 24, 2018 6:49 pm
von RRalf
Hat sich erledigt. Hab bei der Bank angerufen - meine Karte war nur für Europa freigeschalten. Da ich bisher nur in England damit bezahlt hab ist mir das natürlich nie aufgefallen. Hat nun alles geklappt wie es sollte.

Re: Tunerstudio/MLV Lizenz Registrierung EfiAnalytics

Verfasst: Mi Sep 12, 2018 10:13 pm
von ChristianAllmann
RRalf hat geschrieben:Hat sich erledigt. Hab bei der Bank angerufen - meine Karte war nur für Europa freigeschalten. Da ich bisher nur in England damit bezahlt hab ist mir das natürlich nie aufgefallen. Hat nun alles geklappt wie es sollte.
Das finde ich immer wieder gut, wenn auch Threads aufgelöst werden und man die Antwort für das Problem mit reinschreibt!