[Suche] UMC1

Antworten
Jack-Lee
Beiträge: 699
Registriert: Mi Feb 01, 2017 12:46 pm

[Suche] UMC1

Beitrag von Jack-Lee »

Servus,
suche noch UMC1 Steuerungen. Erstmal eine, könnte aber für ein weiteres Projekt noch eine zweite brauchen.

Gruß,
PAtrick
tooly
Beiträge: 1080
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:09 am

Re: [Suche] UMC1

Beitrag von tooly »

Jack-Lee
Beiträge: 699
Registriert: Mi Feb 01, 2017 12:46 pm

Re: [Suche] UMC1

Beitrag von Jack-Lee »

Schon klar, aber die Frage bezog sich auf eine "gebrauchte" :)
RRalf
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 23, 2017 3:00 pm

Re: [Suche] UMC1

Beitrag von RRalf »

Was erhoffst du dir davon? Eine billige Platine wo schon Gott weiss wer dran rumgelötet hat?
Sind ordentlich aufgebaute und evtl. mit Erweiterungen versehene gebrauchte Boards nicht tendenziell sogar eher teurer als eine Neue Umc wäre?
Wenn du deinen Polo 4Zyl. vollseq. Steuern willst, warum suchst du überhaupt unbedingt nach einer Umc1?
Jack-Lee
Beiträge: 699
Registriert: Mi Feb 01, 2017 12:46 pm

Re: [Suche] UMC1

Beitrag von Jack-Lee »

Servus,

habe über die Suche hier schon häufiger günstig Teile bekommen die ausnahmslos funktioniert haben. Ich kann mir eine UMC1 auch selbst löten, wenn aber jemand seine fertig aufgebaute verkauft weil er z.B. auf eine MS3 umgestiegen ist, würde das halt Arbeit sparen.

Auch eine KDFI geht, damit habe ich aber keine Erfahrung und der Service ist...nicht vorhanden, wenn doch mal was ist. Die UMC ist easy auf 4 Treiberausgänge umgerüstet.
Antworten