Seite 1 von 1

Garrett GT2560

Verfasst: Do Okt 19, 2017 8:17 pm
von ronny
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Garrett Gt2560 oder was ähnliches in der Größe. Vielleicht hat noch jemand einen rum liegen, kann auch einen Lagerschaden haben.

Ich bin für jeden Tipp dankbar :D

Grüße

Re: Garrett GT2560

Verfasst: Do Okt 19, 2017 9:32 pm
von ChristianK
Was ist denn mit einem Neuen?

Beim TZB gibt es JETZT 20 Punkte auf das gesamte Lager. Das wird sicherlich nicht lange so sein....

Re: Garrett GT2560

Verfasst: Fr Okt 20, 2017 6:33 am
von ronny
Servus,

Wenn ich keinen Gebrauchten finde dann wird es ein neuer werden aber ich dachte mir vielleicht hat noch wer einen den er nicht mehr braucht :D

Danke für den Tipp mit TZB und dem Rabatt.

Grüße

Re: Garrett GT2560

Verfasst: Mo Nov 06, 2017 8:25 pm
von srcoupe
Habe alle gängigen Turbolader NEU da .


Bei fragen, fragen ^^