www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Suche Standbohrmaschine

Nachricht
Autor
Johnny Carrera
Beiträge: 48
Registriert: Di Apr 29, 2014 1:52 pm

Suche Standbohrmaschine

#1 Beitragvon Johnny Carrera » Mo Mai 18, 2015 1:59 pm

Tag Leute.

Da ich mir ja gerade eine Werkstatt einrichte bräuchte ich eine Tischbohrmaschine. Vllt löst hier einer seine Werkstatt auf oder hat sich was bessere
gekauft und will deswegen seine Alte loswerden.
Mir ist egal ob das Ding hässlich, alt oder aus der DDR ist, hauptsache es funktioniert, rattert nicht wie blöd und bohrt gerade Löcher.
Bezahlen kann ich bis 200€, wenn also jemand was in diesem Bereich hat, würde ich mich sehr freuen ein Angebot zu bekommen.
P.S. Ich weiß es gibt auch neue Tisch/Standbohrmaschinen für 200 Euro von Einhell o.ä. die machen aber alle einen miesen Eindruck.
Wenn jemand aber in der Preisklasse einen Geheimtip hat wäre das natürlich auch gut.

Gruß
Bene

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast