www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Suche Hilfe zum MS2 einstellen. V8 4,7. Bezahle!

Nachricht
Autor
Oli.
Beiträge: 20
Registriert: Do Dez 27, 2018 1:06 am

Re: Suche Hilfe zum MS2 einstellen. V8 4,7. Bezahle!

#46 Beitragvon Oli. » Sa Apr 27, 2019 9:30 pm

Danke ich versuche.

Benutzeravatar
Dominik335i
Beiträge: 898
Registriert: Di Mai 17, 2011 6:11 pm

Re: Suche Hilfe zum MS2 einstellen. V8 4,7. Bezahle!

#47 Beitragvon Dominik335i » So Apr 28, 2019 10:00 am

Ein Ultraschallbad (z.B. für Brillen/Schmuck, ca. 20€) hat auch noch nie geschadet. Beim Reinigen antakten.

Gruß
Dominik
Caterham R400 Superlight powered by Rover 1,8l K Series NA
"SixFour" MS2 vollsequentiell
232 PS vs. 490 kg --> "Simplify, then add lightness” (Colin Chapman)

chapy
Beiträge: 927
Registriert: Mi Feb 26, 2014 7:32 pm
Wohnort: Ur-Pilshausen

Re: Suche Hilfe zum MS2 einstellen. V8 4,7. Bezahle!

#48 Beitragvon chapy » So Apr 28, 2019 11:37 am

im ausgebauten zustand haben wir schon einiges probiert,ohne erfolg :?
ultraschallbad mit dem richtigen reiniger wäre noch eine möglichkeit.
ich schließe aber einen defekt bei der "chinadüse" nicht aus.
in der bucht waren/sind noch neue original bosch ev1 hochohmige mit 249ccm für 20 euro/st im angebot.
die 11ccm weniger durchsatz als die jetzigen machen den kohl nicht fett/magerer.
da bin ich mir aber relativ sicher das die funktionieren und identische durchsätze haben.

Oli.
Beiträge: 20
Registriert: Do Dez 27, 2018 1:06 am

Re: Suche Hilfe zum MS2 einstellen. V8 4,7. Bezahle!

#49 Beitragvon Oli. » So Apr 28, 2019 1:31 pm

Ich habe gestern alle Original Eisprizdüsen getestet auf einen selbst gebauten Testprüfstand. Alle düsen haben gleichmäßigen und sauberen Strahl gezeigt. Für den Test war eine Bremsreinigerdose genommen. Binn gerade Bein einbauen.


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste