www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

[Suche] UMC1

Nachricht
Autor
Jack-Lee
Beiträge: 370
Registriert: Mi Feb 01, 2017 12:46 pm

[Suche] UMC1

#1 Beitragvon Jack-Lee » Mo Dez 04, 2017 11:21 am

Servus,
suche noch UMC1 Steuerungen. Erstmal eine, könnte aber für ein weiteres Projekt noch eine zweite brauchen.

Gruß,
PAtrick

tooly
Beiträge: 965
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:09 am
Wohnort: Hamburg

Re: [Suche] UMC1

#2 Beitragvon tooly » Mo Dez 04, 2017 4:06 pm


Jack-Lee
Beiträge: 370
Registriert: Mi Feb 01, 2017 12:46 pm

Re: [Suche] UMC1

#3 Beitragvon Jack-Lee » Mo Dez 04, 2017 6:47 pm

Schon klar, aber die Frage bezog sich auf eine "gebrauchte" :)

RRalf
Beiträge: 5
Registriert: Mo Okt 23, 2017 3:00 pm

Re: [Suche] UMC1

#4 Beitragvon RRalf » Di Dez 05, 2017 3:07 am

Was erhoffst du dir davon? Eine billige Platine wo schon Gott weiss wer dran rumgelötet hat?
Sind ordentlich aufgebaute und evtl. mit Erweiterungen versehene gebrauchte Boards nicht tendenziell sogar eher teurer als eine Neue Umc wäre?
Wenn du deinen Polo 4Zyl. vollseq. Steuern willst, warum suchst du überhaupt unbedingt nach einer Umc1?

Jack-Lee
Beiträge: 370
Registriert: Mi Feb 01, 2017 12:46 pm

Re: [Suche] UMC1

#5 Beitragvon Jack-Lee » Di Dez 05, 2017 9:47 am

Servus,

habe über die Suche hier schon häufiger günstig Teile bekommen die ausnahmslos funktioniert haben. Ich kann mir eine UMC1 auch selbst löten, wenn aber jemand seine fertig aufgebaute verkauft weil er z.B. auf eine MS3 umgestiegen ist, würde das halt Arbeit sparen.

Auch eine KDFI geht, damit habe ich aber keine Erfahrung und der Service ist...nicht vorhanden, wenn doch mal was ist. Die UMC ist easy auf 4 Treiberausgänge umgerüstet.


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast