www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Keihin Injektoren Service Kit

Nachricht
Autor
Dennis_Zx7r
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 26, 2016 8:59 pm

Keihin Injektoren Service Kit

#1 Beitragvon Dennis_Zx7r » Di Jul 11, 2017 4:47 pm

Hat wer ne Adresse, wo man die Service Kits für Keihin Injektoren günstig in DE erwerben kann?

Meine sowas hier z.B.:
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Hayabusa- ... 1952702106

chapy
Beiträge: 724
Registriert: Mi Feb 26, 2014 7:32 pm
Wohnort: Ur-Pilshausen

Re: Keihin Injektoren Service Kit

#2 Beitragvon chapy » Do Jul 13, 2017 6:11 pm

Ich habe meine in den usa bestellt,der komplette satz fuer 4 injectoren war vermutlich guenstiger als fuer 1 injector in der suzuki apotheke.
Ich glaube der liegt noch ungeoeffnet in der schublade,da ich auf die densos gewechselt hatte.

Dennis_Zx7r
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 26, 2016 8:59 pm

Re: Keihin Injektoren Service Kit

#3 Beitragvon Dennis_Zx7r » Mi Aug 30, 2017 1:52 pm

Sorry, irgendwie hab ich das total überlesen oder vergessen. Wenn du den Satz noch hast wär ich interessiert. Da meine Karre nu endlich mal wieder läuft könnt ich auch vorbeikommen; bin voraussichtlich mit dem Moped sogar wieder bei dir da zum Blutspenden (wenn's nich regnet) :wink:


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast