Innovate LC1 Controller

Antworten
Jack-Lee
Beiträge: 699
Registriert: Mi Feb 01, 2017 12:46 pm

Innovate LC1 Controller

Beitrag von Jack-Lee »

Servus,
biete einen LC1 Controller mit zwei Sonden an. Bei den Sonden kann ich aber nicht sagen ob die noch gut sind.
Habe selbst auf einen Controller mit Anzeige umgerüstet und daher ist der hier über. CD mit Programm, sowie die zwei Klinkenstecker sind mit bei.

Preis: 90€

GRuß,
Patrick
Benutzeravatar
1252er
Beiträge: 658
Registriert: Mi Feb 22, 2006 12:44 am
Wohnort: 64839

Re: Innovate LC1 Controller

Beitrag von 1252er »

Hallo Jack-Lee,
falls du das immer noch hast: Ich würde es gern kaufen.
Gruß,
Max

edit: Sorry, ich lese gerade die LC1 kann nciht über 1.5 lambda gehen, schade, dann habe ich leider kein Interesse.
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.
Jack-Lee
Beiträge: 699
Registriert: Mi Feb 01, 2017 12:46 pm

Re: Innovate LC1 Controller

Beitrag von Jack-Lee »

Servus,
für was brauchts Lambdawerte über 1.5 ? :shock: Das gemisch ist doch nicht mal mehr Zündfähig.
Benutzeravatar
1252er
Beiträge: 658
Registriert: Mi Feb 22, 2006 12:44 am
Wohnort: 64839

Re: Innovate LC1 Controller

Beitrag von 1252er »

;)
Ich baue eine Luft-Steuerung für den Holzofen.
Da ich leider zu doof bin das mit Schmalbandsonden hinzubekommen (Element auf 750°C regeln, ca. 10mV als optimale Spannung angesehen),
muss ich es wohl mit Breitbandsonde auswerten. Zielwert sind 1.5-2.2, Optimal ca. 1.75.

Ich finde die 90€ sehr fair, ich hätte die gern gehabt. Nun habe ich mir 14point7 das leanburn OEM Ding gekauft.
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.
Jack-Lee
Beiträge: 699
Registriert: Mi Feb 01, 2017 12:46 pm

Re: Innovate LC1 Controller

Beitrag von Jack-Lee »

Da den Controller hier wohl keiner möchte, werde ich ihn die Tage wohl mal bei Ebay reinsetzen.
Schade das er für deinen Einsatzzweck nicht passte.

GRuß,
Patrick
Antworten