Full-Sequential Düsen Adapter für MS1/MS2 oder MS Mini

Antworten
Benutzeravatar
Dreammaker
Beiträge: 15
Registriert: Do Aug 31, 2017 12:27 pm

Full-Sequential Düsen Adapter für MS1/MS2 oder MS Mini

Beitrag von Dreammaker »

Hallo Zusammen,

ich biete hier an ein Full Sequential Düsen Adapter für MS1/MS2 oder MS Mini als Bausatz.
Den Habe ich selber Entwickelt und Hergestellt für meinen MS2-Projekt für Full Sequential Running für 4-Zylinder Motor. Ein Stück habe ich damals zusammen gelötet und Erfolgreich getestet. Restliche wurde ich gern Verkaufen als Bausatz oder P&P.

Besteht aus:

- 4x Mosfet-Treiber für Düsensteuerung
- 1x Logik für Signal von Nockenwellensensor (Hallsensor oder Optosensor)
- 1x Logik für Signal von Geschwindigkeitssensor

Preis:
- Bausatz: 20,- Euro
- P&P: 40,- Euro

Bilder:
https://yadi.sk/d/GA_OHnHE3Pg6kw

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Dreammaker am Di Nov 14, 2017 9:07 am, insgesamt 2-mal geändert.
Alles wird gut :wink:
ChristianK
Beiträge: 2278
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: Full-Sequential Düsen Adapter für MS1/MS2 oder MS Mini

Beitrag von ChristianK »

Schön gemacht. Also ist da ein Drehzahleingang für den Cam Eingang und die vier SpritTreiber drauf?
Warum hast Du nicht den max9926 genommen und die Potis direkt mit wegrationalisiert?
Benutzeravatar
Dreammaker
Beiträge: 15
Registriert: Do Aug 31, 2017 12:27 pm

Re: Full-Sequential Düsen Adapter für MS1/MS2 oder MS Mini

Beitrag von Dreammaker »

ChristianK hat geschrieben:Also ist da ein Drehzahleingang für den Cam Eingang und die vier SpritTreiber drauf?
Yepp. Genau.
ChristianK hat geschrieben:Warum hast Du nicht den max9926 genommen und die Potis direkt mit wegrationalisiert?
War für mein Projekt nicht nötig. Ich habe Hall-Sensor in Zylinderkopf Eingebaut.
Alles wird gut :wink:
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Full-Sequential Düsen Adapter für MS1/MS2 oder MS Mini

Beitrag von Alfagta »

An der NW mit nur einem Signal ist der VR Sensor nicht ganz optimal.
Da macht sich ein Hall um welten besser.Etwa 95% der OEM haben Hall an der NW.
Für Hall brauchst den MAX9926 wiederum auch ned. Eher blöd mit Hall!

Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Antworten