Ich hab die electronic so ausgelegt das man auf 1 kanal 2x die VAG cop's treiben kann.
Die sollen minimal 25mA haben, die ECU leistet 60mA pro kanal.
Mein eigenen test-auto hat die zundspulle von VAG:

Er hat PWM-F-idle.
Mit einen 30A NXP FET. Die braucht kein Freilauf. Ein Automotive teil.
Der hat ach einen STEPPER motor ausgang fur die 4-6 polige Leerlauf motoren.
Die Ausgänge sind frei benutzbar. Wann man die stepper nicht benutzt kann man einen boost valve ansliessen.
Es gibt aber mehrere kanalen die das machen können.
Die ECU werd geliefert mit stekker.
Die bedrahtung ist ein extra teil.
Mit 2 test auto 1 Jahr entwickelt. mehr als 20.000 echte Kilometer probe gefahren.
Die Mazda hat:
Boost control
Full sequential fuel and spark
E-Fan control
PWM F-idle control
Tacho ausgang.
EGT eingang (durch module nach analogen Eingang)
Die andere test auto ist ein Renault 5 GT Turbo mit 2.0 16V F4R

VVT (On/Off)
Stepper
E-Fan
Doppelzundung
Tacho
Und es gibt nog ein freies port fur Boost-control.