Surface 4 Pro - i5, 4GB RAM, 128GB SSD

Antworten
skibby
Beiträge: 506
Registriert: Mo Jan 11, 2010 9:15 am

Surface 4 Pro - i5, 4GB RAM, 128GB SSD

Beitrag von skibby »

Hey zusammen,

auch wenn es hier nicht so recht rein passt. Als Abschiedsgeschenk von meiner alten Firma habe ich ein Surface 4 Pro erhalten. Das Gerät wurde Dez. 2015 gekauft und mir im März überlassen. Zur absolut freien Nutzung.
Auch wenn ich Windows User bin, so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden. Eine ganze Zeitlang habe ich darüber abgestimmt - aber so richtig geil find ich es nicht. Vielleicht gibt es ja hier einige Interessenten die damit mehr anfangen können.

Akku Laufzeit mit Tunerstudio ca. 6-7h (kommt drauf an, wie Hell das Display gestellt wird. Der Touch Pen (Stift) mit anderen Spitzen ist dabei, Ladegerät natürlich auch. Verpackung oder Rechnung ist nicht vorhanden! Dennoch hat es über MS Garantie.

Technische Daten:
CPU: Intel Core i5-6300U
2x 2.40GHz
RAM: 4GB DDR3L
Festplatte: 128GB SSD
Grafik: Intel HD Graphics 520 (IGP)
Mini DisplayPort
Display: 12.3", 2736x1824
Multi-Touch, glare, Digitizer
Anschlüsse: 1x USB 3.0 • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0
Navigation: Kompass
Cardreader: microSDXC
Webcam: 5.0 Megapixel (vorne), 8.0 Megapixel (hinten)
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
Akku: Li-Ionen, 9h Laufzeit
Abmessungen: 292.1x201.4x8.4mm
Gewicht: 766g
Besonderheiten: Lüfter, Lichtsensor, Beschleunigungssensor, Gyroskop, inkl. Stylus, Dockinganschluss (SurfaceConnect), TPM 2.0

Ich dachte so an 800€

Bei Fragen oder Bilder bitte direkt ne PN mit Mail Adresse. Dann gibbet hoch aufgelöste Bilder.

Liebe grüße
Antworten