EFIgnition

Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: EFIgnition

Beitrag von Alfagta »

Würde ich jetzt nicht gleich annehmen das keins drinnen ist.
Das sind ja e nur eine Handvoll bauteile und kein großes Hexenwerk, würd noch eine Woche warten wenn immer noch nix kommt mal nach hacken...
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Benutzeravatar
el-hardo
Beiträge: 902
Registriert: Fr Dez 09, 2005 7:07 pm

Re: EFIgnition

Beitrag von el-hardo »

Man kann leider nicht überprüfen, ob wirklich ein Knock Modul verbaut ist, ohne das Gehäuse zu zerstören. Es ist schon seltsam, dass beide Kanäle nicht funktionieren.
Jeroen hat mittlerweile kurz geantwortet. Nach einigem hin und her kam heraus, dass wohl einige seiner 88er das selbe Verhalten zeigen wie bei mir. Andere hingegen zeigen plausible Werte an.
Das hilft mir hier leider gar nix, denn eine Lösung ist bisher immer noch nicht in Sicht. Und langswam geht mir auch die Gelduld aus, da ich wieder seit einer Woche auf eine Antwort warte wie es weiter geht.
MS3 Pro Evo FW 1.5.1
Saab B234r GT3071R
Daniel26
Beiträge: 170
Registriert: Mi Sep 05, 2012 3:02 pm

Re: EFIgnition

Beitrag von Daniel26 »

Wie gings denn jetzt aus?
Benutzeravatar
el-hardo
Beiträge: 902
Registriert: Fr Dez 09, 2005 7:07 pm

Re: EFIgnition

Beitrag von el-hardo »

Habe es in "meinem" Projekt Thema erwähnt, aber du hast recht. Hier gehört es auch hin.

Ging gut aus. Nach einigem Warten und Diskussionen und hin und her habe ich mein Gerät zurückgeschickt und ein Austauschgerät bekommen. Bei dem funktioniert alles einwandfrei bisher, auch die Klopfregelung.
MS3 Pro Evo FW 1.5.1
Saab B234r GT3071R
Antworten