www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Peak & Hold Treiber für niederohmige Einspritzdüsen

Nachricht
Autor
Ram99
Beiträge: 72
Registriert: Mo Sep 30, 2019 12:42 pm
Wohnort: Raum Stuttgart

Peak & Hold Treiber für niederohmige Einspritzdüsen

#1 Beitragvon Ram99 » So Jan 17, 2021 10:15 pm

Verkaufe ein Treiberboard für 4 niederohmige Einspritzdüsen mit LM1949 Chip.
Die PCB habe ich von JbPerf.com ( http://www.jbperf.com/p&h_board/#Buy ) erworben. Die Bauteile sind von Farnell gekauft.
Ich hatte das Treiberboard an einer Megasquirt MS2 und habe damit 2,4 Ohm Bosch EV1 Injektoren für 6 Monate betrieben.
Inzwischen habe ich auf hochohmige Injektoren umgebaut und benötige das Board nicht mehr. Es funktioniert wunderbar.

Bilder findet hir hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peak-hold-treiber-fuer-niederohmige-einspritzduesen-megasquirt-/1637674137-223-8897

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast