UMC Zusatztreiber will nicht

Antworten
Monaco85
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jan 27, 2012 1:59 pm

UMC Zusatztreiber will nicht

Beitrag von Monaco85 »

Ich habe an meiner UMC1 zwei Zusatztransistoren für meine Vollsequenzielle Einspritzung aufgelötet.
Leider will der Treiber an Q8 nicht. (Ich habe zum Glück eine Vergleichsumc hier.)
Wenn ich JP2 mit Prozessorpin M verbinde sinkt der Widerstand von R40 von 100K auf 50K, das ist bei der anderen UMC nicht der Fall.
Hat jemand ne Ahnung was da schlief gelaufen ist?

Vielen Dank.
Monaco85
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jan 27, 2012 1:59 pm

Re: UMC Zusatztreiber will nicht

Beitrag von Monaco85 »

So ein Mist, ich habe den Fehler gefunden (Eher durch zufall)

Prozessorpin PW2 und PW3 waren gebrückt....

Jetzt habe ich angst, dass etwas defekt ist....
rAcHe kLoS
Beiträge: 710
Registriert: Fr Apr 17, 2009 10:30 am
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: UMC Zusatztreiber will nicht

Beitrag von rAcHe kLoS »

Da passiert normal nichts, das was der Prozessor da ausgibt ist ja nicht mehr als er auch verträgt. Wenn die Brücke raus ist und es geht, dann wird auch nichts hinüber sein.
Fiat Uno 1.3 Turbo, Alfa 147 1.6 TS 16v
Antworten