Seite 1 von 1

zündmodul opel corsa b

Verfasst: Do Feb 02, 2012 2:13 pm
von almot
hallo,

ich hab mir vor kurzem eine kdfi gekauft um erfahrungen zu sammeln.....ich wollte sie erstmal an meinem motorprüfstand verbauen.....luft,wasser, drosselklappenpoti, vr sensor scheinen zu funktionieren.....einspritzventiel konnte ich bisher nur messen ) pulsend 5v zeigt das multimeter wenn ich die klemmen messe.......was noch garnicht funktioniert ist das zündmodul...dies hat eine stromversorgung braun=masse schwarz= zündungsplus rot/schwarz= input gelb/schwarz=input........ich weiß noch net so richtig wo ich die beiden inputleitungen an der kdfi anlöten soll.....a1 und b1 ? an den lötbrücken a und d hab ich sie zur zeit.....währe cool wenn einer mal nen bild von den lötstellen und vom zündungssetup reinstellen kann.... achso der motor ist ein c16xe