Die Suche ergab 9 Treffer

von Indy555
Sa Sep 14, 2019 8:35 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Huch...wir haben schon 2015...
Antworten: 7
Zugriffe: 7560

Re: Huch...wir haben schon 2015...

Hier kann dann auch zu...da einer der Zwillinge Leukämie bekommen hat und ich auch den Alpina verramschen musste, damit wir umziehen konnten, besitze ich jetzt nichts mehr, was Benzin verbraucht.
Frohes neues Jahr.
von Indy555
Do Mär 23, 2017 12:08 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Treffen bei uns in Hamburg
Antworten: 43
Zugriffe: 22684

Re: Treffen bei uns in Hamburg

Danke. Nach so einem spruch verzichte ich freiwillig.
von Indy555
Mi Mär 22, 2017 8:38 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Treffen bei uns in Hamburg
Antworten: 43
Zugriffe: 22684

Re: Treffen bei uns in Hamburg

Wäre sofort dabei, habe aber leider derzeit massive Probleme...Auch Autotechnisch (M30) könnte wirklich Hilfe gebrauchen...
von Indy555
Di Mär 21, 2017 9:31 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Huch...wir haben schon 2015...
Antworten: 7
Zugriffe: 7560

Re: Huch...wir haben schon 2015...

...ist schon 2017??? Ich glaub, ich bin zuviel im Uke... Project R53...lief, hat gut gedrückt, aber ich wurde von etlichen Nockenwellenherstellern verarscht...Catcam hat Oberflächenrisse...Schrick 40° Überschneidung beim Kompressormotor...somit erstmal abgemeldet und weggestellt...da in 2015 zu unse...
von Indy555
Mi Jan 14, 2015 12:23 am
Forum: Smalltalk
Thema: Huch...wir haben schon 2015...
Antworten: 7
Zugriffe: 7560

Re: Huch...wir haben schon 2015...

Na herzlich willkommen! Bin mal gespannt, was da auf der Rolle rauskommt. Dein Ignition Table solltest du mal umrechnen und hier reinstellen. Ich glaube, da gibt es bestimmt ein paar Leute, die dir Tips dazu geben könnten. Es regnet! Stefan Umrechnen? In Kamele/Squareofficer??? Vor allem, was bring...
von Indy555
Mi Jan 14, 2015 12:15 am
Forum: Smalltalk
Thema: Laminova Cores als Ladelufkühler
Antworten: 11
Zugriffe: 7262

Re: Laminova Cores als Ladelufkühler

Ich versteh die Frage nicht, die effiziente Wassertemperatur bei einem Medienaustausch wie bei Air to Liquid muss Dir doch der Hersteller des Laminovas sagen können. Mit diesem Wert lässt sich doch dann die benötigte Menge kg/h Wasser berechnen, die die Pumpe können muss. Meine Empfehlung für solche...
von Indy555
Mo Jan 12, 2015 10:07 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Huch...wir haben schon 2015...
Antworten: 7
Zugriffe: 7560

Re: Huch...wir haben schon 2015...

Würde ich gern, aber ich besitze nur Handy und Tablet und kann meine Bilder nicht bearbeiten, sie sind alle über den max. 2MB... :(
Ich bin noch in der Einstellphase, habe aber nächste Woche in einer kompetenten Werkstatt einen Termin zur aktuellen Eingangsmessung.
von Indy555
Mo Jan 12, 2015 1:51 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Huch...wir haben schon 2015...
Antworten: 7
Zugriffe: 7560

Huch...wir haben schon 2015...

Moin,moin, ich bin Chris aus Norderstedt bei Hamburg und besitze sogar quasi eine MS...im Regal... :lol: Nachdem sie erfolgreich in meinem 1380er Mini Spi gewerkelt hat, hab ich dann doch lieber den Motor als Vergaser in meinen Special von 81 eingebaut... :mrgreen: Ja, dann ist lange nix passiert......
von Indy555
Do Apr 15, 2010 12:50 am
Forum: Smalltalk
Thema: kleines Treffen im Norden
Antworten: 122
Zugriffe: 32925

Re: kleines Treffen im Norden

Gute Idee...;)
Bin zwar noch nicht allzusehr aufgefallen hier, aber nette Leute kann man immer gern treffen... :D