Die Suche ergab 4 Treffer

von Heiko200
Fr Mai 28, 2021 9:29 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Kdfi 1.4 kein Lambdasignal
Antworten: 1
Zugriffe: 1995

Re: Kdfi 1.4 kein Lambdasignal

Hi,
Lambdasonde wird wieder erkannt. Die Kdfi war bei k-data und wurde repariert. Was genau defekt war kann ich nicht sagen ist auch egal Hauptsache sie geht wieder!
Ging sehr unkompliziert und recht zügig, hier mal ein Dank an Herrn Kastner der auch telefonisch gut zu erreichen war!
von Heiko200
So Mai 09, 2021 6:38 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Kdfi 1.4 kein Lambdasignal
Antworten: 1
Zugriffe: 1995

Kdfi 1.4 kein Lambdasignal

Hallo zusammen, mit meiner kürzlich erworbenen Kdfi PNP bin ich am Verzweifeln. Nach dem Einbau hab ich ein Firmware Update auf 3.4.4 gemacht. Anschließend die Sensoren Kalibriert, unter anderen AFR auf Innovate / PLX 0.0-5.0 10:1-20:1. Das ganze auf Singel Wide Band-Local eingestellt. Nach den Zünd...
von Heiko200
Fr Apr 16, 2021 8:54 pm
Forum: Tuning
Thema: Kdfi Einstellung für die Zündung
Antworten: 1
Zugriffe: 1430

Re: Kdfi Einstellung für die Zündung

Hat sich erledigt, habe ein G40 Grundsetup bekommen.
von Heiko200
Mo Apr 12, 2021 8:20 pm
Forum: Tuning
Thema: Kdfi Einstellung für die Zündung
Antworten: 1
Zugriffe: 1430

Kdfi Einstellung für die Zündung

Hallo zusammen, Bin neu hier und habe gleich eine Frage: Ich würde gerne bei meinem Polo G40 Turboumbau eine kdfi 1,4 einbauen. Jetzt könnte ich von einem G60 eine bekommen. Ich meine der Unterschied bei den Steuergeräten solle von der Hardware gleich sein. Software mäßig sollte es die Ansteuerung d...