Die Suche ergab 4 Treffer

von greendonik
Mo Jan 11, 2021 10:37 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Stepper Motor (4wire) macht kein Muks an MS2
Antworten: 4
Zugriffe: 2582

Re: Stepper Motor (4wire) macht kein Muks an MS2

Hat sich erkedigt. An der Platine waren die Ausgange IAC1A,B IAC2A und B nicht verlötet. Funktioniert jetzt wie es soll :wink:
von greendonik
Sa Jan 02, 2021 9:21 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Stepper Motor (4wire) macht kein Muks an MS2
Antworten: 4
Zugriffe: 2582

Re: Stepper Motor (4wire) macht kein Muks an MS2

Ich hab die MS fertig konfiguriert aus England gekauft megasquirtv8.uk.co. Die Herren machen ausschließlich ms umrüstungen für die Rover/Buick V8 Motoren. An sich ne nette Sache und genau deswegen habe ich mich dafür entschieden um eben nicht mehr Schaltpläne etc. Lesen zu müssen sondern eine fertig...
von greendonik
Mi Dez 30, 2020 1:21 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Zündung aus, Motor läuft weiter
Antworten: 20
Zugriffe: 11745

Re: Zündung aus, Motor läuft weiter

Habe das selbe Problem gehabt. Dir fehlt eine Diode in der Leitung zur ladekonteollleuchte zur Lichtmaschine/Erregerwicklung.
von greendonik
Di Dez 29, 2020 1:13 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Stepper Motor (4wire) macht kein Muks an MS2
Antworten: 4
Zugriffe: 2582

Stepper Motor (4wire) macht kein Muks an MS2

Hallo liebe MS Gemeinde ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen und zwar geht es um einen Rover V8 3.5l Multipoint Einspritzung den ich auf eine MS 2 (fuel only) umgerüstet habe. Zuerst habe ich einen neuen Motorkabelbaum gebaut neue für MS geeignete GM Sensoren verbaut ,kurbelwellen tri...