Die Suche ergab 3 Treffer

von SPI Mini
Mo Dez 03, 2018 11:29 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Rover Mini mit MS1 Probleme mit der Düsengröße
Antworten: 5
Zugriffe: 3835

Re: Rover Mini mit MS1 Probleme mit der Düsengröße

Danke erstmal an 1252er für die Hinweise. Vor allem die Injector opening time zu reduzieren hat mich weiter gebracht. Ich habe jetzt wieder die originale Düse drin und meine Injector opening time scheint auch bei mir mit 0,7ms ganz gut zu liegen. Lambda 1 im Leerlauf zu erreichen ist nun auch kein P...
von SPI Mini
Mi Nov 28, 2018 8:42 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Rover Mini mit MS1 Probleme mit der Düsengröße
Antworten: 5
Zugriffe: 3835

Re: Rover Mini mit MS1 Probleme mit der Düsengröße

Danke schon mal für die Antworten. Ich habe den originalen Benzindruckregler direkt in der Einspritzeinheit. Ich werde den Benzindruck nochmal selbst messen. Wenn es 1,3bar sein sollten und die Düsen bei 3bar spezifiziert sind, kommen auch andere Werte raus: Original: 64,7lbs/h bei 3bar - 28,1 bei 1...
von SPI Mini
Sa Nov 24, 2018 10:31 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Rover Mini mit MS1 Probleme mit der Düsengröße
Antworten: 5
Zugriffe: 3835

Rover Mini mit MS1 Probleme mit der Düsengröße

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe meinen SPI Rover Mini mit einem MS1 Clone ausgerüstet. Mitlerweile läuft er ganz gut im warmen Zustand. Jedoch habe ich eine Frage zur Größe der Einspritzdüse, die ich mir auch über die Suche hier im Forum und im Wiki nicht beantworten konnte. Serienmäßig hat der Mi...