Die Suche ergab 5 Treffer

von turbothirtysix
Mo Okt 22, 2018 9:44 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: KDFI 1.4 NO KNOCK MODUL HILFE
Antworten: 6
Zugriffe: 6427

KDFI 1.4 NO KNOCK MODUL HILFE

Guten Tag liebes Forum, Ich besitze einen e36 m50 Turbo, welcher über das Keif 1.4 pnp m50 Steuergerät gesteuert wird. Habe mir dafür nun das Kdfi 1.4 No Knock Modul gekauft inkl. 2x m50tü Klopfsensoren. Nun bin ich mir jedoch unsicher, wie ich das Modul an die Kdfi anschließen kann ? Habe im Intern...
von turbothirtysix
Di Aug 07, 2018 7:40 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Kdfi 1.4 pnp m50 VAG 4-polig Zündspule Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 4435

Re: Kdfi 1.4 pnp m50 VAG 4-polig Zündspule Hilfe

Alfagta hat geschrieben:Das mit den Pullup vergiss gleich wieder....


Extern dann ist das hier die beste Lösung:
http://megasquirt.de/msforum/viewtopic. ... ter#p64882

Gruß
hast eine pn :wink:
von turbothirtysix
Di Aug 07, 2018 5:31 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Kdfi 1.4 pnp m50 VAG 4-polig Zündspule Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 4435

Re: Kdfi 1.4 pnp m50 VAG 4-polig Zündspule Hilfe

Ich schicke dir eben eine private Nachricht !
von turbothirtysix
Di Aug 07, 2018 2:19 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Kdfi 1.4 pnp m50 VAG 4-polig Zündspule Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 4435

Re: Kdfi 1.4 pnp m50 VAG 4-polig Zündspule Hilfe

Hey,
Danke dir erstmal für eine Antwort!
Helfen dir diese Bilder?
Am liebsten wäre mir eine externe Lösung, habe schon was gelesen in der Richtung von Pullup-Widerständen!
mfg
von turbothirtysix
Mo Aug 06, 2018 9:18 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Kdfi 1.4 pnp m50 VAG 4-polig Zündspule Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 4435

Kdfi 1.4 pnp m50 VAG 4-polig Zündspule Hilfe

Guten Tag, Ich wäre über jeden Rat sehr erfreut! Folgendes Problem: Ich habe einen e36 m50 Turbo welcher auf einer Kdfi 1.4 pnp m50(ms2) läuft. Nun möchte ich die veraltete Zündungstechnik auf Vag Technik umbauen. Habe mir die 4-poligen Vag Zündspulen mit integrierten Zündtreibern gekauft (TN:06E 90...