Die Suche ergab 5 Treffer

von Dreadwing
Fr Aug 10, 2018 5:46 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Microsquirt V3 plötzlich keine Verbindung mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 5431

Re: Microsquirt V3 plötzlich keine Verbindung mehr

Update hab ich nie mit Bluetooth probiert, das wäre mir zu heikel selbst wenn die Verbindung funktioniert hätte.
Gruß
von Dreadwing
Do Aug 09, 2018 10:22 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Microsquirt V3 plötzlich keine Verbindung mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 5431

Re: Microsquirt V3 plötzlich keine Verbindung mehr

Fehler gefunden, könnte mir in den ..... beißen. Anderen Adapter ausprobiert und siehe da, Firmware konnte neu aufgespielt werden. Merkwürdig war allerdings dass Tunerstudio keine Firmware finden konnte. Das heißt für mich aber, dass mein Bluetooth, meine Firmware und mein serieller Adapter alle gle...
von Dreadwing
Mo Aug 06, 2018 8:47 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Microsquirt V3 plötzlich keine Verbindung mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 5431

Re: Microsquirt V3 plötzlich keine Verbindung mehr

Ich war heute nochmal zu gange und habe alles abgeklemmt, also wirklich alles. Nur noch +, -, die drei Kabel für den Klinkenstecker und die Brücke für den Bootloader. Leider immer noch das gleiche Ergebnis, egal ob mit oder ohne Bootloader. Keine Anzeichen einer Verbindung, lediglich der ms2loader m...
von Dreadwing
Sa Aug 04, 2018 10:45 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Microsquirt V3 plötzlich keine Verbindung mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 5431

Re: Microsquirt V3 plötzlich keine Verbindung mehr

Moin, Geht weder mit Kabel noch Bluetooth, hatte erst das Bluetooth im Verdacht, habe ich aber wieder ausgebaut und Kabel probiert. Kein Erfolg. Zu der Spannung muss ich dazu sagen, dass ich die relativ spät gemessen habe, da leuchtete mein Standlicht schon ne Weile. Mit dem ms2loader konnte ich auc...
von Dreadwing
Sa Aug 04, 2018 2:21 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Microsquirt V3 plötzlich keine Verbindung mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 5431

Microsquirt V3 plötzlich keine Verbindung mehr

Hallo zusammen, Ich habe eine GL1000 auf Einspritzung und Kompressor umgebaut und als ECU eine Microsquirt V3 eingebaut. Ich hatte nie Probleme mit der Verbindung. Weder mit dem von DIYAutotune verkauften Kabel und USB Adapter, noch mit dem Bluetooth Adapter von No Limits. Als ich aber endlich zu me...