Die Suche ergab 8 Treffer

von Seatfreak
Mi Mai 16, 2018 10:28 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: suche Profi in Hessen
Antworten: 17
Zugriffe: 11006

Re: suche Profi in Hessen

Super vielen Dank für die Infos.... einige Sachen sind bereits da, am WE werde ich wohl mal ans Werk gehen...
von Seatfreak
Di Mai 08, 2018 9:03 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: suche Profi in Hessen
Antworten: 17
Zugriffe: 11006

Re: suche Profi in Hessen

vergessen...

der Motor läuft, etwas unrund - aber er läuft....
von Seatfreak
Di Mai 08, 2018 9:01 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: suche Profi in Hessen
Antworten: 17
Zugriffe: 11006

Re: suche Profi in Hessen

Servus, Setup, MSQ? Log? - genau aus diesem Grund habe ich einen Profi gesucht, "der mich an die Hand nimmt". Das alles sagt mir rein gar nichts. Das Auto ist ein Rundstreckenfahrzeug, Civic EK4, 1600 Vtec, 2 Liter Acura Kopf, mit Einzeldrossel - und halt einem Megaquirt KDFI (ich glaube ...
von Seatfreak
Di Mai 08, 2018 8:58 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: suche Profi in Hessen
Antworten: 17
Zugriffe: 11006

Re: suche Profi in Hessen

msq=Datei für das Tunerstudio (Programm zum Zugriff auf das Steuergerät), in welchem alle Parameter für deine Abstimmung gespeichert sind. log=Mitschrieb aller Eingangs und Ausgangsdaten der Megasquirt (dafür Tunerstudio mit der MS verbunden haben zum aufzeichnen), hier kann man am Schreibtisch noc...
von Seatfreak
Mo Mai 07, 2018 8:32 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: suche Profi in Hessen
Antworten: 17
Zugriffe: 11006

Re: suche Profi in Hessen

Servus, Setup, MSQ? Log? - genau aus diesem Grund habe ich einen Profi gesucht, "der mich an die Hand nimmt". Das alles sagt mir rein gar nichts. Das Auto ist ein Rundstreckenfahrzeug, Civic EK4, 1600 Vtec, 2 Liter Acura Kopf, mit Einzeldrossel - und halt einem Megaquirt KDFI (ich glaube 2...
von Seatfreak
Do Mai 03, 2018 10:12 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: suche Profi in Hessen
Antworten: 17
Zugriffe: 11006

Re: suche Profi in Hessen

Servus ins Netz, bin nachwievor auf der Suche nach einem Kenner - der mir hilft mal meinen Motor einzustellen. Wohne im Raum Rhein-Main, Rhön, Unterfranken - ich komme gerne überall hin, hauptsache mein Motor läuft etwas runder, und ich bekomme Infos, was ich noch zu besorgen habe - das alles so ja ...
von Seatfreak
Fr Apr 27, 2018 5:21 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: suche Profi in Hessen
Antworten: 17
Zugriffe: 11006

Re: suche Profi in Hessen

Motor läuft, aber meiner Meinung nach zu fett, Standgas zu tief - geht zu schnell aus. Ich suche jemanden in Hessen, am besten mit Prüfstand (aber gerne auch ohne), der sich das Ding mal anschaut, evtl. besser einstellt (auch ohne Prüfstand) und mir sagt, welche Software, Kabel, Notebook ich mir bes...
von Seatfreak
So Apr 15, 2018 10:54 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: suche Profi in Hessen
Antworten: 17
Zugriffe: 11006

suche Profi in Hessen

Moin, ich habe ein Rennfahrzeug erhalten, KDFI Megaquirt ist eingebaut - und ich habe keine Software bzw. grundsätzliche Ahnung. Gibt es im Raum Hessen einen Profi, der mir weiterhelfen kann?