Die Suche ergab 5 Treffer

von Vincent E30
Mo Jun 11, 2018 10:15 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Probleme mit WUE M20B25
Antworten: 2
Zugriffe: 2505

Re: Probleme mit WUE M20B25

Alles klar danke das hilft mir schon sehr weiter.

Liegt es dann daran dass im WUE abmagert wenn ich anfahre oder hat das nochmal einen anderen Grund ?
von Vincent E30
Mi Jun 06, 2018 8:55 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Probleme mit WUE M20B25
Antworten: 2
Zugriffe: 2505

Probleme mit WUE M20B25

Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu was das Thema angeht aber hab bei meinem M20B25 das Krafstoff Kennfeld jetzt do hinbekommen dass er gut läuft wenn er warm ist. Aber wenn er kalt ist und in diesem WUE läuft hält er keine Drezahl und der AFR Wert bleibt auch nicht richtig konstant. Wenn ich anfa...
von Vincent E30
So Mär 11, 2018 11:58 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Lambda kein Signal, Kdfi 1.4 M20B25
Antworten: 6
Zugriffe: 4047

Re: Lambda kein Signal, Kdfi 1.4 M20B25

Jetzt wo dus sagst. Ich habe was gebrückt, das stand auch so in der Anleitung, das hab ich gemacht.
von Vincent E30
So Mär 11, 2018 11:49 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Lambda kein Signal, Kdfi 1.4 M20B25
Antworten: 6
Zugriffe: 4047

Re: Lambda kein Signal, Kdfi 1.4 M20B25

Bin mir grade nicht sicher müsste ich mal nachschauen.
Aber die Sonde hatte ein mitgeliefertes Kabel das auf den Controller gehört und da gibt es glaub ich nur eine Möglichkeit.
von Vincent E30
So Mär 11, 2018 9:13 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Lambda kein Signal, Kdfi 1.4 M20B25
Antworten: 6
Zugriffe: 4047

Lambda kein Signal, Kdfi 1.4 M20B25

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich habe meinen BMW E30 M20B25 auf Turbo umgebaut und mir dafür bei k-Data ein Kdfi 1.4 mit der Basis vom M20B25 gekauft. Dazu hab ich mir eine LSU 4.2 gekauft und am Controller am Kdfi angeschlossen. Mein Problem ist dass das Kdfi keinen stabilen AFR Wert erken...