Die Suche ergab 2 Treffer

von the man
Fr Jan 05, 2018 12:57 pm
Forum: Zusammenbau
Thema: ZTX553 Transistor Alternative?
Antworten: 3
Zugriffe: 4712

Re: ZTX553 Transistor Alternative?

Hey, danke für die Antwort. Ja wird bei mir benötigt, es wird über ein Triggerrad ja das Signal abgenommen. In meinem Fall mit der ExtraEFI MS2X Expansion Card dann Signale von Kurbelwelle und Nockenwelle, damit ich vollsequentielle Einspritzung und Zündung fahren kann. Da ist es quasi egal welcher ...
von the man
Do Jan 04, 2018 5:16 pm
Forum: Zusammenbau
Thema: ZTX553 Transistor Alternative?
Antworten: 3
Zugriffe: 4712

ZTX553 Transistor Alternative?

Hallo, ja ich bin noch neu im Forum aber lese fleißg mit. Ich brauche für meinen Aufbau noch die ZTX553 Transsitoren. Jedoch sind die in DE recht schwer zu bekommen, und die paar Teile aus den Staaten holen oder so ist nicht wirklich mein Wille. Gibt es in Deutschland vernünftige Alternativen? Ich h...