Die Suche ergab 2 Treffer

von GasScirocco
Mo Nov 06, 2017 2:46 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung GasScirocco
Antworten: 3
Zugriffe: 3770

Re: Vorstellung GasScirocco

Moin, Die Laufleistung des aufgebauten Motorblocks ist mir nicht bekannt. Es ist ein 8 Ventiler. Er wurde gebohrt, gehont und ?/10 geplant. Der Kopf wurde geplant ?/10 und die Kanäle wurden geweitet und geglättet. Die Kolben sind 1. Übermaß und ohne Mulde, es wurde ein verstellbares Nockenwellenrad ...
von GasScirocco
So Nov 05, 2017 3:04 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung GasScirocco
Antworten: 3
Zugriffe: 3770

Vorstellung GasScirocco

Hallo liebe Forianer :Wink: Mein Name ist Willi Hass, ich wohne zwischen Bremen und Bremerhaven am Weserdeich und habe einen bivalenten VW Scirocco GTII mit 1,8l Motor und BRC-Venturi Gasanlage. Der Motor hatte nach 496.253 km, davon über 300.000 mit Autogas, einen Lagerschaden an den Pleullagern, w...