Die Suche ergab 10 Treffer

von moOlZz
Do Jan 25, 2018 1:29 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Euro 3 + OBDII
Antworten: 12
Zugriffe: 8783

Re: Euro 3 + OBDII

Genau, so weit war mein Wissensstand auch :D :?
von moOlZz
Mi Jan 24, 2018 3:03 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Euro 3 + OBDII
Antworten: 12
Zugriffe: 8783

Euro 3 + OBDII

Servus, hab in der Suche nichts brauchbares gefunden daher konkret die Frage: Hab einen 230K Motor im W201, betrieben mit UMC1. Die Motoren gibts sowohl als Euro 2 als auch Euro 3. Macht es sinn das ich den TÜV davon überzeuge das mein Motor Euro 3 hat ? (wie ich das mache sei jetzt mal dahin gestel...
von moOlZz
Mo Nov 20, 2017 7:07 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Leerlaufsteller nachrüsten, welcher ist am besten ?
Antworten: 16
Zugriffe: 10878

Re: Leerlaufsteller nachrüsten, welcher ist am besten ?

Also Kumpel hat noch einen vom golf 3 vr6 liegen, damit sollte es ja dann kein Problem sein... Wird dann aber ganz normal über fidle pwm gesteuert, nen anderen pin kann man nicht nehmen richtig ? (Aktuell ist dummerweise Kompressor Bypass da drauf) Ohne zusatzschaltung oder sonstige Modifikation ? S...
von moOlZz
So Nov 19, 2017 8:18 pm
Forum: Biete
Thema: Beflocktes Armaturenbrett für Golf2
Antworten: 11
Zugriffe: 7921

Re: Beflocktes Armaturenbrett für Golf2

Melde mal interesse an.
Wo könnte mans im Fall der Fälle abholen ?

Gruß
von moOlZz
So Nov 19, 2017 8:14 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Leerlaufsteller nachrüsten, welcher ist am besten ?
Antworten: 16
Zugriffe: 10878

Leerlaufsteller nachrüsten, welcher ist am besten ?

Hi, möchte an meinem M111 Kompressor einen Leerlaufsteller nachrüsten, der originale in der DK ist rausgefallen weil der sich über die UMC1 nicht ansteuern lässt ohne weiteres.. Jetzt die Frage, welcher ist einfach anzusteuern ohne zusatzschaltung ? Hauptsächlich brauche ihn ihn für etwas anhebung b...
von moOlZz
So Sep 24, 2017 3:19 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Probleme Set up UMC1
Antworten: 1
Zugriffe: 2157

Probleme Set up UMC1

Hi, bin gerade dabei meine 190er M111 Kompressor Vollsequentiell (einspritzung) zum Laufen zu bekommen, folgende Probleme /unklarheiten sind bis jetzt aufgetreten: 1. INJ3 und 4 Funktionieren nicht. Habe die beiden Optionalen Düsentreiber nachgerüstet samt Wiederständen und auf M und C gelegt. Wenn ...
von moOlZz
Fr Aug 18, 2017 7:28 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Erfahrungen mit Murray Ultra-HD Schlauchschellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3243

Re: Erfahrungen mit Murray Ultra-HD Schlauchschellen?

Wenn der Schlauch so viel Druck braucht um dicht werden kanns auch sein das er verletzt wird und irgendwann an Arsch geht.
Wie schon gesagt wurde Schlauch muss immer sehr gut passen, hab noch nie gesehen das da Pfusch funktioniert hat
von moOlZz
Do Aug 17, 2017 6:52 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MAX 232 Wird sporadisch heiß - keine Verbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 2076

MAX 232 Wird sporadisch heiß - keine Verbindung

Mahlzeit Buben. Bin gerade dabei meinen UMC1 bausatz zu testen mit einer Megastim. Soweit funktioniert auch erstmal alles. Allerdings Bekomme ich sporadisch nach einschalten der umc keine verbindung zu TS und der max 232 wird glühend heiß. Pin 2 hat dann nur 3V Pin 6 0,5V Anstatt +/- 10V (wenn das p...
von moOlZz
Do Aug 10, 2017 12:19 pm
Forum: Zusammenbau
Thema: UMC1 am VW 1,4 16V Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 5129

Re: UMC1 am VW 1,4 16V Motor

Würde mich auch interessieren mit den Treibern für die Ventile wie man das genau aufrüstet für die voll sequentielle einspritzung ...