Die Suche ergab 84 Treffer

von Häuptling stehendes Pedal
Do Feb 11, 2010 6:30 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Zündkennfeld bmw M50B25
Antworten: 6
Zugriffe: 4134

Re: Zündkennfeld bmw M50B25

nix dabei
von Häuptling stehendes Pedal
Di Feb 09, 2010 11:25 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Zündkennfeld bmw M50B25
Antworten: 6
Zugriffe: 4134

Zündkennfeld bmw M50B25

moin, wo im www findet man ein serien zündkennfeld für einen serienmäßigen bmw m50b25 auf
e30tech.com
new-sweden.com
e30performance.info
find ich nix und auch google bringt nix brauchbares.
oder kann mir wer eins schicken?
mfg
von Häuptling stehendes Pedal
Do Apr 10, 2008 3:22 pm
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: s38 turbo... er läuft! :)
Antworten: 2
Zugriffe: 3563

Re: s38 turbo... er läuft! :)

schöner wagen und hier ist noch ein link http://www.e30tech.com/forum/ hoffe kannst englisch
mfg
von Häuptling stehendes Pedal
Mi Apr 02, 2008 10:51 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: div fragen. wie laufen 2.4 ohm düsen etc....
Antworten: 3
Zugriffe: 2066

Re: div fragen. wie laufen 2.4 ohm düsen etc....

ich glaub die brauchst du garnicht wie es aussieht wird das über motordrehzahl,lastzustand und drosselklappenpoti gesteuert
lad dir doch einfach mal megatune mit ms2extra runter dann kannste dich schon mal mit der software vertraut machen :wink:
von Häuptling stehendes Pedal
Di Apr 01, 2008 10:34 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: div fragen. wie laufen 2.4 ohm düsen etc....
Antworten: 3
Zugriffe: 2066

Re: div fragen. wie laufen 2.4 ohm düsen etc....

es geht alles hoch und niederohmige düsen ,launchcontrol,klopfsensor,mehrere abstimmungen,...
von Häuptling stehendes Pedal
So Okt 28, 2007 11:17 pm
Forum: MegaSquirt 'n Spark / MSExtra / MS2Extra
Thema: MS2Extra mit zwei zündspulen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4200

Re: MS2Extra mit zwei zündspulen?

http://www.megasquirt.info/megatune.htm#sp es geht um den abschnitt Port Settings könnte den mal bitte wer verständlich für uns erklären die googleübersetzung ist uns noch unverständlicher als der org. engl. text z.b. bei den variabeln was steht da für den 2. zündausgang firing2 oder pm4? und was f...
von Häuptling stehendes Pedal
So Okt 28, 2007 4:14 pm
Forum: MegaSquirt 'n Spark / MSExtra / MS2Extra
Thema: MS2Extra mit zwei zündspulen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4200

Re: MS2Extra mit zwei zündspulen?

ich glaube er will wissen wie man bei megatune mit ms2extra die output funktion für pm4 auf den 2.zündausgang einstellt
von Häuptling stehendes Pedal
Fr Okt 05, 2007 8:21 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Problem mit der MS2
Antworten: 6
Zugriffe: 3037

Re: Problem mit der MS2

beta 9 version?
wo gibt es die?
von Häuptling stehendes Pedal
Di Okt 02, 2007 11:20 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Problem mit der MS2
Antworten: 6
Zugriffe: 3037

Problem mit der MS2

bei meiner ms2 mit ms2extra code dauert das brennen zulange(d.h. wenn ich eine *.msq datei lade und auf burn klicke dauert das fast eine minute bis die datei gebrannt/geladen ist) ansonsten funktioniert sie einwandfrei hab schon mehrmals neu gebootet spannungsversorgung am chip und signalweg vom lap...
von Häuptling stehendes Pedal
Di Okt 02, 2007 11:01 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MS im 280er /8 benz
Antworten: 17
Zugriffe: 7176

Re: MS im 280er /8 benz

extra ein rad bauenlassen brauchst du nicht geh zum schrott such nenn e30/32/34 guck vorne an der kurbelwelle da hast so ein rad mir passendem geber und halter
von Häuptling stehendes Pedal
Do Sep 27, 2007 11:17 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MS im 280er /8 benz
Antworten: 17
Zugriffe: 7176

Re: MS im 280er /8 benz

nochmal thema lambdasonde die normale auch sprungsonde genannt misst nur fett oder mager die breitbandsonde misst genau wie fett oder mager der motor läuft aber braucht ebend einen controller die sonden selber bekommst du auch über bosch glaub für 40€ oder was die kosten mit vr sensor meinte ich n...
von Häuptling stehendes Pedal
Mo Sep 24, 2007 9:58 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Luftmassenmesser durch Poti ersetzen
Antworten: 10
Zugriffe: 5811

Re: Luftmassenmesser durch Poti ersetzen

normal kann der kasten raus entweder du fährst über map-sensor oder Drosselklappenpoti (alpha-n) oder beides
von Häuptling stehendes Pedal
So Sep 23, 2007 10:19 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Welche Einspritzdüsen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2821

Re: Welche Einspritzdüsen?

wie wärs mit düsen aus nem vr6 oder bmw m30 (alter 3 und 3,5l)