Die Suche ergab 3 Treffer

von Dr.Osselklappe
Do Mai 18, 2017 9:49 am
Forum: Smalltalk
Thema: Quertreiber - Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 10733

Re: Quertreiber - Vorstellung

Hallo Frank, sehe ich das richtig das er dir um "geschäftschädigung" geht? Quertreiber scheint mit den "Geschäftspraktiken" nicht glücklich zu sein? Mich stört der Bezug auf Familie Waffenschmidt, weshalb ich mich hier letztlich auch angemeldet habe um mit ihm Kontakt aufzunehmen...
von Dr.Osselklappe
Mi Mai 17, 2017 11:20 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Quertreiber - Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 10733

Re: Quertreiber - Vorstellung

Mir geht es einzig und allein darum Stellung zum geschäftlichen bzw. persönlichen zu nehmen, denn ich denke da darf der Spaß aufhören. Vor allem wenn es unberechtigt ist.


Viele Grüße
Tobias
von Dr.Osselklappe
Mi Mai 17, 2017 10:53 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Quertreiber - Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 10733

Re: Quertreiber - Vorstellung

Kurze Info an alle unbeteiligten: Der User "Quertreiber" ist kein Kunde der Firma trijekt. Sein Motorenbauer im übrigen auch nicht. Seit zwei Wochen bemühe ich mich um ein Gespräch mit ihm. Außer der Bekundung, dass er die Tage mal anrufen will ist bislang seit Anfang Mai keine Rückmeldung...